Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Embla

Gast
Das Männer, gesteuert von ihrem "Urtrieb", Frauen scannen, an"glotzen", hinterher starren und und, und ist ja bekannt. (Ich meine jetzt wirklich dieses ANGLOTZEN und nicht das normale anschauen)

Das Interessante ist, das mein letzter Partner; er gehört auch zu den Urzeitguckern🙄; wollte, das ich mich in Sack und Asche hülle, damit mich kein Anderer anschaut.

Selber die Zunge aus dem Mund hängen haben bei anderen Damen, mir aber meine "netten" Sachen verbieten wollen.

Das hat mich, unter anderem, sehr aufgeregt in unserer Beziehung.

Und so langsam regt mich es generell auf, wenn ich Paare so beobachte. Männer glotzen anderen Frauen nach, egal, wenn sie da neben sich haben.

Sind sie nicht zufrieden mit dem, was sie haben, müssen sie sich immer "beweisen", d.h. ihren Marktwert testen? Oder ist es wirklich nur dieser "Urtrieb"?

Euere Meinungen dazu?
 
Wie würdest du dir vorkommen, wenn dir kein Mann mehr hinterher guckt? 🙂

Also ich bin ja nicht süchtig nach Beziehung, aber das Bedürfnis nach Sex hab ich natürlich auch und manchmal kann ich auch nicht anders als hinterher gucken - aber ich kann mir das erlauben, ich bin solo.

Bin ich das nicht hab ich kein Problem damit, darauf zu verzichten. Ich hab dann nicht den Drang dazu.

Manche sind da aber anders.
 
Wie würdest du dir vorkommen, wenn dir kein Mann mehr hinterher guckt? 🙂

Weiterhin gut!

Also ich bin ja nicht süchtig nach Beziehung, aber das Bedürfnis nach Sex hab ich natürlich auch und manchmal kann ich auch nicht anders als hinterher gucken - aber ich kann mir das erlauben, ich bin solo.

Klar, du bist solo!

Bin ich das nicht hab ich kein Problem damit, darauf zu verzichten. Ich hab dann nicht den Drang dazu.

Manche sind da aber anders.

Bei Männern, die solo sind, finde ich es auch in Ordnung. Obwohl, das extreme Gestarre von manchen Herren empfinde ich schon als unangenehm.

Ich beobachte Paare, also Männer mit hübschen Frauen an ihrer Seite, die trotzdem so extrem ihren "Urtrieb" ausleben. Völlig ungeniert.
Erlebe dann auch des öfteren eine lautstarke Auseinandersetztung diesbezüglich.

Da lob ich mir mein Single-Leben. Ich möchte keinen Extrem-Urtrieb-Starrer haben.
Und so wie ich das mitbekomme, einige Frauen auch nicht!
 
das Männern Frauen hinterher kucken, ist das gleiche, wie wenn sie einem Sportwagen hinterherkucken.
oder warum Frauen gern hochhaklige Schuhe ankucken.

bloss weil Frau eine Prada-Tasche trägt, wird sie doch nicht aufhören andere Prada-Taschen anzukucken, oder?
und weil Mann selbst einen Sportwagen fährt, wird er nicht aufhören anderen Sportwagen hinterherzukucken.

klingt banal - ist aber so.
Frauen sind ja bekanntermaßen das schönere Geschlecht und wenn ihr euch auch noch entsprechend gut kleidet, kann man als Mann nur schwer wiederstehen "es" zu betrachten.
es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man Dinge, die einem Gefallen ankuckt.

Anstarren/Angaffen ist das Resultat einer schlechten Erziehung. normalerweise weiß man, dass sich das nicht gehört.


diese komische Doppelmoral von Männern, dass sie anderen hinterherkucken, aber die eigene Frau am besten mit Gesichtsmaske durch die Gegend laufen soll, ist einfach nur lächerlich.
in meinen Augen ist da ein mangelndes Selbstbewußtsein einer der Hauptgründe.


Skynd
 
das Männern Frauen hinterher kucken, ist das gleiche, wie wenn sie einem Sportwagen hinterherkucken.
oder warum Frauen gern hochhaklige Schuhe ankucken.

bloss weil Frau eine Prada-Tasche trägt, wird sie doch nicht aufhören andere Prada-Taschen anzukucken, oder?
und weil Mann selbst einen Sportwagen fährt, wird er nicht aufhören anderen Sportwagen hinterherzukucken.

Ich tue mich immer schwer damit, Menschen mit Gegenständen zu vergleichen.
Denn ein Sportwagen hat keine Gefühle, und diese kann ich auch nicht verletzten, wenn ich mir andere Autos extrems anschaue.

Sicher, anschauen ist ja auch total in Ordnung und muss ja auch irgendwo sein. Will ja auch wissen, wer mir da begegnet.

Was ich meine, ist dieses extreme Starren, extra umdrehen und nochmal gucken und nochmal.

Für mich bedeutet das, das mein Partner nicht mit mir glücklich ist.
Bzw. mich nicht für aussreichend attraktiv hält.

So einen Partner möchte ich nie wieder an meiner Seite!!!
 
Also ich bin ja nicht süchtig nach Beziehung, aber das Bedürfnis nach Sex hab ich natürlich auch und manchmal kann ich auch nicht anders als hinterher gucken - aber ich kann mir das erlauben, ich bin solo.

Klar, du bist solo!

Nun, wenn du damit sagen willst dass du es gerne verbieten würdest dass solo-man👎 sich nach einer Frau umdreht, dann finde ich das schon etwas bedenklich.


Wozu hat die Natur uns Augen gegeben? 🙂
 
Nun, wenn du damit sagen willst dass du es gerne verbieten würdest dass solo-man👎 sich nach einer Frau umdreht, dann finde ich das schon etwas bedenklich.

Wozu hat die Natur uns Augen gegeben? 🙂

Du solltest meine Beträge ganz lesen!
Wo steht was von verbieten?
Ich habe halt Schwierigkeiten damit und möchte diskutieren und meine Meinung dazu sagen.
 
Du solltest meine Beträge ganz lesen!
Wo steht was von verbieten!
Ich habe halt Schwierigkeiten damit, so what!

Achso, jetzt versteh ich die Anspielung 😉

Und was soll mich das jetzt jucken?

Ich werde weiter gucken. Dafür hab ich Augen im Kopf. 🙂
 
Die Frau hat einen Sinn für Familienzusammenhalt & Bindung. Darum gibt sie sich auch eher mit einem Partner zufrieden, selbst wenn er nicht perfekt ist. Dann Mann hingegen, mit dem Urtrieb zur Verbreitung seiner Gene, ist eher rastlos. Vielleicht ist das der Grund, warum er immer gaffen muss. Interessant finde ich auch, dass er das "Nein" einer Frau oft als "Jetzt erst recht" interpretiert ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben