Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frau hat einen Sinn für Familienzusammenhalt & Bindung. Darum gibt sie sich auch eher mit einem Partner zufrieden, selbst wenn er nicht perfekt ist. Dann Mann hingegen, mit dem Urtrieb zur Verbreitung seiner Gene, ist selten vollkommen rastlos. Vielleicht ist das der Grund, warum er immer gaffen muss. Interessant finde ich auch, dass er das "Nein" einer Frau oft als "Jetzt erst recht" interpretiert ^_^

Der ständige Jagdtrieb?
 
Hier spielt niemand!

Na, du scheinst hier aber provozieren zu wollen. 🙂

Ich frag mich nur warum.

Ich hab erklärt wie ich das handhabe und ich handhabe das korrekt. Im übrigen handelt es um eine natürliche Reaktion - als ob ich die unterdrücken lassen würde. 🙂
 
Na, du scheinst hier aber provozieren zu wollen. 🙂

Ich frag mich nur warum.

Ich hab erklärt wie ich das handhabe und ich handhabe das korrekt. Im übrigen handelt es um eine natürliche Reaktion - als ob ich die unterdrücken lassen würde. 🙂


Interessant!

Womit möchte ich hier provozieren?

Frage mich, was du hier alles hinein interpretierst?

Lass uns zum eigentlichen Thema zurückkehren oder geh aus meinem Thread!
 
Danke für deine Hilfe! 🙄! Und tschüss!

Hilfe?

Wie gesagt, wenn ich in einer Beziehung bin, dann hab ich nicht den Drang andere Frauen hinterherzugucken, ohne Beziehung passiert mir das schon mal.

Ich kann mir diese natürliche Reaktion verzeihen. 🙂
 
Interessant!

Womit möchte ich hier provozieren?

Frage mich, was du hier alles hinein interpretierst?

Lass uns zum eigentlichen Thema zurückkehren oder geh aus meinem Thread!

Ich frag mich was du verdrängst? Die Beiträge sind doch nachvollziehbar... 🙂

Also bleib bei deinem Thema und saug mich nicht an! 🙂
 
Hilfe?

Wie gesagt, wenn ich in einer Beziehung bin, dann hab ich nicht den Drang andere Frauen hinterherzugucken, ohne Beziehung passiert mir das schon mal.

Ich kann mir diese natürliche Reaktion verzeihen. 🙂


Dann ist doch alles wunderbar!
 
Hier wird über das eine Klisches diskutiert und gleichzeitig ein Anderes demonstriert ^_^
 
Also ich erlebe es dass auch Frauen sich manchmal seltsam benehmen was Männern nachzuglotzen betrifft.

Das tun die Mädels aber nur wenn die mindestens zu zweit sind. Alleine geben die sich da nicht die Blöße. 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben