Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das auch oft ein Indiz das es in der Partnerschaft nicht stimmt.
selten so einen Schwachsinn gelesen.
aber das passiert halt, wenn man zu einer Minderheit gehört und von sich auf andere schließt.


Skynd
 
selten so einen Schwachsinn gelesen.
aber das passiert halt, wenn man zu einer Minderheit gehört und von sich auf andere schließt.


Skynd

Was ist daran Schwachsinnig? Wenn ich mit meiner Partnerin vollstens Zufrieden bin auch im Sexuellen Sinn und sie total sexy finde habe ich ich keinen Grund anderen Weibern mit lechzender Zunge hinterherzugaffen.

Aber das passiert halt, wenn man zu einer solchen Truppe gehört und nur seinen Standpunkt als normal und gerechtfertigt betrachtet.
 
Danke Darkness89, du hast es auf den Punkt gebracht in jeder Hinsicht!! ^^

Ich finde das ja auch bei Frauen total nervig... dieses 'Boah ist der geil', 'Hach der ist ja sooo hübsch!' Ja, und jetzt? Wayne, sag ich da nur!
Entweder ich bin Single; dann gefällt mir mal jemand, mit dem flirte ich dann oder greif ihn mir ab, und ja, kann vorkommen, dass ich dann darüber plausche; oder ich befinde mich in einer Beziehung, und dann interessiere ich mich nicht für andere Männer, und nicht, weil ich mich mit Ach und Krach zurücknehmen muss, weil es sich so gehört, sondern weil ich deswegen mit meinem Freund zusammen bin, weil ich nur auf ihn stehe.
Und das gleiche gilt umgekehrt. Natürlich sieht man sich die Leute an, die an einem vorbeigehen, aber das wars dann auch.
Wenn sich mein Freund so wie ihr beschrieben habt verhalten würde, wie auch immer sich das offenbart, dann fände ich das einfach nur peinlich - deswegen würde ich mich fragen, ob so jemand der Richtige für mich ist und diese Frage mit Nein beantworten.

Ich finde es manchmal erstaunlich, dass Frauen die Männer dann auch damit entschuldigen, dass das nun mal ihr Trieb sei... joa, ich hab auch Triebe und geh dann mal zum Gangbang, Schatz! 😀

Ich lebe gerne die wildesten Triebe in meinem Bett aus, aber in der Öffentlichkeit mag ich es diskret. Das gehört sich einfach nicht und ich finde es auch irgendwie langweilig, weil eben primitiv und plump. Aber kann ja jeder so handhaben wie man will, tolerieren muss ich es sowieso.

Aber genau die, die immer nur glotzen, kriegen sonst nichts auf die Reihe, hab ich oft den Eindruck.
Sie begnügen sich mit der Distanz des Beobachters, aber wenn dann wirklich mal was kommt, ziehen sie ihr Schwänzchen ein 😀
 
Ich (frau) finde Gucken nicht ungewöhnlich. Skind hat schon bemerkt dass sabberndes Gaffen mehr mit schlechten Manieren zu tun hat, aber Nachgucken ist normal. Tun wir Frauen auch, wir können das nur meistens unaufälliger als Männer. 😛
 
Skynd meinte:
aber das passiert halt, wenn man zu einer Minderheit gehört und von sich auf andere schließt.

Hehe.. ich gehöre gerne zu dieser Minderheit, und ich muss sagen, es läuft prima 😉

Aber von sich auf andere schließen tu ich schon lang nicht mehr, aus genau diesem Grund.
 
Was ist daran Schwachsinnig? Wenn ich mit meiner Partnerin vollstens Zufrieden bin auch im Sexuellen Sinn und sie total sexy finde habe ich ich keinen Grund anderen Weibern mit lechzender Zunge hinterherzugaffen.
es wird IMMER hübschere als den eigenen Partner geben.
völlig ausgeschlossen, dass jemand nur seine Partnerin attraktiv findet.
und spätestens die Zeit sorgt dafür, dass es sich früher oder später ändert.

klar gibt es Phasen, wie zb. frischverliebt zu sein, wo man für andere Frauen kein Auge übrig hat, aber diese Phasen sind zeitich limitiert.
und einige andere kommen in das seltene Glück eine der optischen Topfrauen zu bekommen.
klar, dass da die Tendenz anderen hinterherzukucken, deutlich geringer ist.
aber wir reden hier von nicht mal 2% der Frauen. je nach Anspruch ist es mehr oder weniger.


Aber das passiert halt, wenn man zu einer solchen Truppe gehört und nur seinen Standpunkt als normal und gerechtfertigt betrachtet.
grundsätzlich ist es völlig normal, dass "Mann" "Frau" hinterherkuckt, wenn diese gut aussieht, da JEDER Mensch gern Dinge ankuckt, die ihm gefallen.

es ist die Intelligenz der Menschen, die -wenn denn anerzogen- diesen Impuls unterdrücken kann.

ob es berechtigt ist, sollte man individuell innerhalb der Partnerschaft klären.

allerdings sehe ich eine Einschränkung dieser natürlichen Impulse als Einschränkung der Offenheit innerhalb einer Beziehung an.
ich persönlich mag es sehr, dass meine Partnerin anderen Männern hinterherkuckt, weil das für mich heißt:
viel Konkurrenz = hohe Gefahr, dass sie sich was besseres angelt = diese Beziehung nie für selbstverständlich halten und viel dafür tun und beweisen, dass man es wert ist.

außerdem signalisiert es gewisse Charaktereigenschaften, die ich besonders schätze. nämlich z.b. Offenheit, Sozialkompetenz, Interesse und diverse andere.
und außerdem stehe ich darauf, wenn eine Frau offen sagt: der sieht gut aus. der nicht. Schatz - ich liebe dich zwar, aber paar Kilos weniger würden dir noch besser stehen.

da weiß ich immer woran ich bin. und das gibt mir ein gutes Gefühl.

eine Frau, die auf Teufel komm raus keine anderen Männer ankuckt, weil sie das auch von mir erwartet, ist von vornherein irgendwie nicht ehrlich, denn im Grunde würde sie gern und unterdrückt es nur mir zuliebe. das wirkt total verklemmt. und wie sich hinterher meist rausgestellt hat: dann sind sie es meistens auch in sexueller Hinsicht.

klar kann man es auch übertreiben, aber ein gesunder Umgang damit, dass der Partner auch ein Auge für die Konkurrenz hat, ist einer guten Beziehung alles andere als abträglich.


Skynd
 
eine Frau, die auf Teufel komm raus keine anderen Männer ankuckt, weil sie das auch von mir erwartet, ist von vornherein irgendwie nicht ehrlich, denn im Grunde würde sie gern und unterdrückt es nur mir zuliebe. das wirkt total verklemmt. und wie sich hinterher meist rausgestellt hat: dann sind sie es meistens auch in sexueller Hinsicht
🙄
das ist vielleicht bei männern so, dass sie auf teufel komm raus sich zurücknehmen müssen.
und mit verklemmtheit, dann noch im bett 😱, hat das auch nix zu tun.
ich schaue männern nicht nach. wenn denn mal ein gutaussehnder mann im blickfeld ist, dann wird er registriert und nicht mehr. ich denke mir nicht "boah, was ne sahneschnitte". ich gucke auch nicht so oft wie möglich voller sehnsucht hin. ich würde auch nicht einem mädel sagen "schau mal, die geile sau". weil ich ganz einfach meinen freund habe und es interessiert mich nicht, dass jemand gut oder besser als er aussieht. ich habe nämlich ganz viele andere dinge im kopf, z.b. wie dieser mann rüberkommt usw. und meistens finde ich die dann nicht ansprechend. aber ihr seid da ja anders gestrickt 😀
 
Was ist daran Schwachsinnig? Wenn ich mit meiner Partnerin vollstens Zufrieden bin auch im Sexuellen Sinn und sie total sexy finde habe ich ich keinen Grund anderen Weibern mit lechzender Zunge hinterherzugaffen.

Also deine Beschreibung ist auch extrem und ich finde das auch zum kotzen. Vorallem sind das meist diejenigen, die nicht erfolgreich sind.

Aber ich für meinen Teil flirte gerne mit Frauen und dazu gehört es auch die Frau anzuschauen.😉

Aber das passiert halt, wenn man zu einer solchen Truppe gehört und nur seinen Standpunkt als normal und gerechtfertigt betrachtet.

Ich finde es trotzdem nicht verwerflich einer Frau hinterher zuschauen auch wenn ich eine Freundin hätte. Umgekehrt findet auch die Frau andere Männer interessant. Zumindest ist das ehrlicher als diese "Ich-schaue-nur-dich-an-*schmacht*"-Liebesschwüre, die im Kern nicht wahr sind.

Sei mal ehrlich, du schaust doch auch gerne hübsche Frauen an.
 
aber ihr seid da ja anders gestrickt
würden das alle Frauen gleichermaßen akzeptieren, wäre diese Diskussion im Keim erstickt gewesen 😉
aber ist ja nix neues, dass sich der überwiegende Teil der Frauen mit dieser Erkenntnis extrem schwer tut, denn anderenfalls würde dieses Thema nicht immer wieder einen Großbrand wie am ersten Tag auslösen.



Skynd
 
es wird IMMER hübschere als den eigenen Partner geben.
völlig ausgeschlossen, dass jemand nur seine Partnerin attraktiv findet.
und spätestens die Zeit sorgt dafür, dass es sich früher oder später ändert.

klar gibt es Phasen, wie zb. frischverliebt zu sein, wo man für andere Frauen kein Auge übrig hat, aber diese Phasen sind zeitich limitiert.
und einige andere kommen in das seltene Glück eine der optischen Topfrauen zu bekommen.
klar, dass da die Tendenz anderen hinterherzukucken, deutlich geringer ist.
aber wir reden hier von nicht mal 2% der Frauen. je nach Anspruch ist es mehr oder weniger.



grundsätzlich ist es völlig normal, dass "Mann" "Frau" hinterherkuckt, wenn diese gut aussieht, da JEDER Mensch gern Dinge ankuckt, die ihm gefallen.

es ist die Intelligenz der Menschen, die -wenn denn anerzogen- diesen Impuls unterdrücken kann.

ob es berechtigt ist, sollte man individuell innerhalb der Partnerschaft klären.

allerdings sehe ich eine Einschränkung dieser natürlichen Impulse als Einschränkung der Offenheit innerhalb einer Beziehung an.
ich persönlich mag es sehr, dass meine Partnerin anderen Männern hinterherkuckt, weil das für mich heißt:
viel Konkurrenz = hohe Gefahr, dass sie sich was besseres angelt = diese Beziehung nie für selbstverständlich halten und viel dafür tun und beweisen, dass man es wert ist.

außerdem signalisiert es gewisse Charaktereigenschaften, die ich besonders schätze. nämlich z.b. Offenheit, Sozialkompetenz, Interesse und diverse andere.
und außerdem stehe ich darauf, wenn eine Frau offen sagt: der sieht gut aus. der nicht. Schatz - ich liebe dich zwar, aber paar Kilos weniger würden dir noch besser stehen.

da weiß ich immer woran ich bin. und das gibt mir ein gutes Gefühl.

eine Frau, die auf Teufel komm raus keine anderen Männer ankuckt, weil sie das auch von mir erwartet, ist von vornherein irgendwie nicht ehrlich, denn im Grunde würde sie gern und unterdrückt es nur mir zuliebe. das wirkt total verklemmt. und wie sich hinterher meist rausgestellt hat: dann sind sie es meistens auch in sexueller Hinsicht.

klar kann man es auch übertreiben, aber ein gesunder Umgang damit, dass der Partner auch ein Auge für die Konkurrenz hat, ist einer guten Beziehung alles andere als abträglich.


Skynd

Meine Partnerin ist für mich aber die Hübscheste das ist bei mir halt so. Mag vielleicht bei manchen anders sein aber bei mir nicht.

Erstmal Repekt das ihr beide das so gut hinbekommt und damit umgehen könnt dann sehe ich da auch kein Problem. Ich habe wohl ein bischen heftig argumentiert wollte damit jetzt keinen an den Pranger stellen. Ist auch wieder schwierig da auf einen Nenner zu kommen weil jeder unterschiedlich ist.

Ehrlich zu meiner Partnerin bin ich auch als "Nichtglotzer" und erwarte das auch. Also ich sage ihr das schon wenn mir auffällt das sie zugenommen hat zum Beispiel.

Auch habe ich kein Problem damit wenn sie sagt das sie jemanden attraktiv findet.



Also deine Beschreibung ist auch extrem und ich finde das auch zum kotzen. Vorallem sind das meist diejenigen, die nicht erfolgreich sind.

Aber ich für meinen Teil flirte gerne mit Frauen und dazu gehört es auch die Frau anzuschauen.😉



Ich finde es trotzdem nicht verwerflich einer Frau hinterher zuschauen auch wenn ich eine Freundin hätte. Umgekehrt findet auch die Frau andere Männer interessant. Zumindest ist das ehrlicher als diese "Ich-schaue-nur-dich-an-*schmacht*"-Liebesschwüre, die im Kern nicht wahr sind.

Sei mal ehrlich, du schaust doch auch gerne hübsche Frauen an.

Ich habe nie gesagt das ich mit Klappen vor den AUgen durch die Welt laufe das wurde jetzt falsch verstanden 😉

Klar gucke ich auch mal hin so wie Vampire schon sagte aber halt selten und es interessiert mich eigentlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben