Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer die über ihre Exfreundin erzählen.

G

Gast

Gast
Wer kann schon 100%ig mit seinen (richtig echten) Ex-Lieben abschließen? Ich denke heute noch manchmal an meine erste Liebe und wie es ausgegangen ist. Dieses ganze Gefasel von "schließ mit deiner Ex ab, sie ist Vergangenheit" halte ich für blabla. Man kann sich einigeln und nicht mehr darüber reden, aber wenn man echte Liebe erfahren hat, wird man dieses Erlebnis ein leben in sich behalten.

Und ich fänds auch wichtig, mit meiner potentiellen Freundin darüber reden zu können. Es ist schließlich ein Teil von mir. Vielleicht nicht beim ersten Treffen oder alle 3 Minuten, aber dennoch...
 
G

Gast

Gast
Wer kann schon 100%ig mit seinen (richtig echten) Ex-Lieben abschließen? Ich denke heute noch manchmal an meine erste Liebe und wie es ausgegangen ist. Dieses ganze Gefasel von "schließ mit deiner Ex ab, sie ist Vergangenheit" halte ich für blabla. Man kann sich einigeln und nicht mehr darüber reden, aber wenn man echte Liebe erfahren hat, wird man dieses Erlebnis ein leben in sich behalten.

Und ich fänds auch wichtig, mit meiner potentiellen Freundin darüber reden zu können. Es ist schließlich ein Teil von mir. Vielleicht nicht beim ersten Treffen oder alle 3 Minuten, aber dennoch...
Hmm, komisch, ich kann bei keinem Ex von Liebe reden, sonst wäre ich doch noch mit ihm zusammen. Das war nur Training für den Richtigen :)

Natürlich kann man Ex- Beziehungen verarbeiten. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber je älter du wirst und je länger die Beziehungen zurückliegen, um so deutlicher wirst du merken, dass sie bereits verarbeitet sind. Vorausgesetzt du hast ganz viel reflektiert, was da so falsch gelaufen ist....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben