Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädelsabend - als Außenseiterin!

Meggie

Mitglied
Danke! :)

Jetzt ist es vorbei, und es war gar nicht so schlimm.
Wir guckten DVDs, spielten Singstar und machten Pizza. Als noch wenige da waren, hat es mir richtig Spaß gemacht, dann, als alle kamen, war es mir ein bisschen zu viel, mit sowas komme ich nicht so gut klar, irgendwie. Aber trotzdem war es ganz schön. :) Ich bin zwar, wie befürchtet, ein bisschen untergegangen, da ich halt nicht viel mitreden konnte(über Beziehungen, Sex und Jungs...), und halt schüchtern bin, aber es ging.

Ich freue mich, dagewesen zu sein, und nicht gekniffen zu haben.

Liebe Grüße
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Danke! :)

Jetzt ist es vorbei, und es war gar nicht so schlimm.
Wir guckten DVDs, spielten Singstar und machten Pizza. Als noch wenige da waren, hat es mir richtig Spaß gemacht, dann, als alle kamen, war es mir ein bisschen zu viel, mit sowas komme ich nicht so gut klar, irgendwie. Aber trotzdem war es ganz schön. :) Ich bin zwar, wie befürchtet, ein bisschen untergegangen, da ich halt nicht viel mitreden konnte(über Beziehungen, Sex und Jungs...), und halt schüchtern bin, aber es ging.

Ich freue mich, dagewesen zu sein, und nicht gekniffen zu haben.

Liebe Grüße
Beim nächsten mal rede einfach mit. Wenn die Leute über sowas reden und gerade in dem alter würden sie sich selbst wünschen das auch nur die hälfte davon wahr wäre.

Man muss nicht sonderlich viel Ahnung von kerlen haben um über sie zu reden.
Kerle machen das doch auch dauernd. :D
 

Onni

Mitglied
Freud mich sehr, das du hingegangen bist :)

Ja, Frauenthemen sind eintönig und halt nicht so informativ ;) , aber jeder sollte mal die
erfahrung gemacht haben. xD

Zerbrich dir nächstesmal bitte nicht so nen Kopf.

Alles Gute Dir
Onni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Die Flucht als letztes Mittel Ich 61
G Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
A Das neue Jahr ist jetzt schon schlimmer als die beiden davor Ich 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben