Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädchen wahrscheinlich schwanger

Also wenn am Sonntag ohne neue Infos (Colin plant mit seiner Mutter zu sprechen, die ist aber noch nicht da) quasi im Minutentakt von den gleichen Leuten kommt "mach dieses", "mach jenes", "an Stelle deiner Mutter würde ich", "...aber sofort" wirkt das schon so, als wären einige übereifrig neugierig.

Hey, das ist normal neugierig zu sein. Aber was soll der arme Junge da grade ändern, wenn seine Mutter noch nicht da ist und das Mädchen in dem Moment nicht mit ihm sprechen will?

Und was Ihr Erfahrungswerte nennt, da kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln. So Unterstellungen, wie das Mädchen ist gar nicht schwanger, sie will nur sein Geld etc. pp. Vollkommen daneben!

Manchmal frage ich mich, ob hier Erwachsene schreiben oder Teenies. Colin war einer der Wenigen, die besonders viel Reife an den Tag gelegt haben.
Dann zitiere die entsprechenden Nutzer, am besten mit deinem richtigen Account.
 
Colin hat sich seit der vermeintlichen Aussprache gar nicht mehr gemeldet.
Vielleicht sollte man lieber das komisch finden.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt komisch, denn sein Hilfegesuch für den nächsten Schritt nach Erhalt der Info der SS wurde doch bedient. Eine Verpflichtung, hier weiterhin die Status zu verkünden gibt es nicht, auch wenn es für die Leser natürlich interessant gewesen wäre. Ein 15-Jähriger hat sicherlich auch noch genug anderes zu tun und das Forum nur so lange als Unterstützungsplattform genutzt, wie er mit seinen Sorgen allein war. Ich denke, er ist jetzt gut aufgehoben mit Unterstützung durch die Mutter und wünsche ihm alles Gute.
Wenn wir Glück haben schaut er vielleicht doch nochmal vorbei und berichtet, wie es weitergegangen ist. Interessant fänd ich das natürlich auch.
 
Hat sich schon Gelegenheit ergeben, mit dem Mädchen noch mal zu sprechen?
Ja schon, nur leider war das eher stressig und es ist alles sehr blöd gelaufen von ihrer Seite.

Das mit der Schwangerschaft weiß sie schon länger, also einige Wochen und es war von Anfang an zu spät um noch etwas zum machen mit Abtreibung. Also als es ihr komisch vorkam und bis sie dann herausgefunden hat, dass sie schwanger ist, war es schon zu spät dafür.

Sie hatte dann Angst vor ihren Eltern, dass die total ausrasten und hat es ihnen auch nicht sofort gesagt. Sie hat den Eltern zuerst auch nicht gesagt, mit wem sie was hatte und die Eltern auch angelogen, dass es jemand war von dem sie gar nicht die Nummer und den Nachnamen kennt und erst einen falschen Namen gesagt, dass es irgendein Daniel war. Keine Ahnung, warum?

Sie meinte zu mir, dass sie sich geschämt hat und es mir deswegen gar nicht mitteilen wollte, weil sie sich wegen meiner Reaktion geschämt hat und Angst vor meiner Reaktion hatte.
Sie hat es dann aber doch nicht mehr ausgehalten es nicht zu sagen, aber das mit dem „wahrscheinlich von mir schwanger“ hat sie gesagt, weil sie gedacht hat, dass ich dann nicht zu schlimm reagiere, wenn die Chance da ist, dass ich nicht der Vater bin und vielleicht doch jemand anders. Laut ihr hatte sie aber eigentlich nichts mit noch jemand anderem. So ganz wissen, ob es stimmt kann man aber nicht.
Das weiß ich auch und es kommt dann wirklich auf den Vaterschaftstest an und leider kann man erst dann wissen was wirklich Sache ist.

Leider hat sie ja auch viel gelogen aus Angst und so weiter und meine Mutter sagt auch, wir müssen abwarten und ganz sicher sein kann man einfach nicht bis zu dem Test. Irgendwie glaube ich ihr trotzdem, weil sie eigentlich ehrlich wirkt. Ich weiß, dass das komisch klingt, weil sie ihre Eltern die ganze Zeit angelogen hat und mich zuerst auch und man deswegen denken kann, dass sie generell eine Lügnerin ist. Irgendwie denke ich das nicht und glaube, dass sie jetzt die Lügen zugegeben hat und wie sie es dann erklärt hat, dass sie sich geschämt hat und so weiter, ehrlich war. Also das ist mein Gefühl dazu. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Ich will ihr auch keine Vorwürfe machen, weil sie es mir die ganze Zeit nicht gesagt hat, weil ich auch verstehe, wenn man Angst hat und sich schämt, aber blöd finde ich es schon.

Es war dann auch noch einiges an Hin und Her wegen unseren Eltern, dass sie miteinander sprechen, weil sie es erst nicht wollte und einfach eine Weile Hin und Her deswegen war. Sie wollte dann erst mit ihren Eltern reden und Zeit haben, es ihnen nochmal zu erklären mit den Lügen.

Deswegen hat meine Mutter erst heute mit ihrer Mutter telefonieren können, was dann auch ganz okay war soweit ich weiß. Also meine Mutter meinte, dass ihre Mutter eigentlich auch nett und normal gewirkt hat, aber es einfach eine ernste Situation ist und es für ihre Eltern auch schwieriger ist als für meine Mutter. Ich hatte Angst, dass ihre Eltern extrem sauer auf mich sind, aber laut meiner Mutter sind sie alles andere als glücklich, aber es ist jetzt nicht so, dass sie mich beschimpft haben oder so.

Von dem Mädchen weiß ich, dass sie eher Stress mit ihren Eltern hat, weil das jetzt nochmal alles rauskam mit den Lügen und deswegen viel Vertrauen kaputt ist zwischen ihr und ihren Eltern, wo sie nicht weiß, ob sie es zurück gewinnen kann.

Ich würde gern mehr fragen zu der Schwangerschaft und sowas, wie das so ist und auch nach dem Baby, aber will auch nicht komisch wirken. Hatte gefragt, ob wir die Tage jetzt nochmal reden, also telefonieren, oder auch, ob wir vielleicht mal an einem Wochenende, wo ich hinfahren könnte, treffen wollen. Sie meinte, solange es mit ihren Eltern stressig ist, besser nicht. Deswegen weiß ich auch nicht wie es ist mit weiter Kontakt. Ich würde wollen, aber will auch kein Stress machen.

Insgesamt ist es komisch, weil ich nicht weiß, was Sache ist. Wenn ich der Vater bin ist es krass und wenn nicht ist es für meine Zukunft besser, aber irgendwie auch komisch. Meine Mutter meint, ich soll versuchen mich auf Schule und so weiter zu konzentrieren, solange noch nichts feststeht und in der Zwischenzeit holt sie sich viele Infos ein wie es dann alles wäre, wenn ich der Vater bin und ist in Kontakt mit den Eltern.
 
Man müsste wissen in welcher Schwangerschaftswoche sie ist, stellt der Frauenarzt fest, ob das dann am 3. Oktober passiert sein kann, wenn ihr da zuletzt Sex hattest. Wäre das schon im Sommer passiert immer Sommer passiert, als der Kondomunfall war, müsste sie schon im 6. Monat sein.
 
Ich weiß, dass das komisch klingt, weil sie ihre Eltern die ganze Zeit angelogen hat und mich zuerst auch und man deswegen denken kann, dass sie generell eine Lügnerin ist. Irgendwie denke ich das nicht und glaube, dass sie jetzt die Lügen zugegeben hat und wie sie es dann erklärt hat, dass sie sich geschämt hat und so weiter, ehrlich war. Also das ist mein Gefühl dazu. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Ich glaube auch, dass sie ehrlich ist. Die Lügen hat sie aus Angst erzählt.

Denk mal nach: Für dich war es ein Schock, als du es erfahren hast. Für das Mädchen aber noch viel mehr. Vermutlich hat sie es erstmal verdrängt, es auf einen unregelmäßigen Zyklus geschoben und einfach gehofft, es geht vorbei (Abgänge passieren in den ersten 3 Monaten sehr häufig).

Irgendwann ging das aber nicht mehr und sie musste sich den Tatsachen stellen. Dass sie deinen Namen nicht genannt hat, diente wohl eher deinem Schutz, weil sie nicht wusste, wie ihre Eltern reagieren.

Für sie verändert sich ihr Leben viel grundlegender als für dich, denn es ist ihr Körper, der ein Kind austragen muss. Bald hat sie ein Baby, um das sie sich kümmern muss. Du musst nur bezahlen. Auch wenn du ihr helfen willst, du wohnst weit weg und kannst deiner Verantwortung gar nicht nachkommen, selbst wenn du das möchtest.

Deswegen weiß ich auch nicht wie es ist mit weiter Kontakt. Ich würde wollen, aber will auch kein Stress machen.

Biete ihr an, dass sie sich jederzeit melden kann, wenn sie reden will, aber bedränge sie nicht.

Bleib einfach so ein anständiger Kerl, der du jetzt schon bist.
 
und es ist alles sehr blöd gelaufen von ihrer Seite.
Wie meinst du das? Bezogen auf euer Gespräch?
Also als es ihr komisch vorkam und bis sie dann herausgefunden hat, dass sie schwanger ist, war es schon zu spät dafür.
Geht sie von einer Befruchtung in den Sommerferien oder im Oktober aus?
Sie hat den Eltern zuerst auch nicht gesagt, mit wem sie was hatte und die Eltern auch angelogen, dass es jemand war von dem sie gar nicht die Nummer und den Nachnamen kennt und erst einen falschen Namen gesagt, dass es irgendein Daniel war. Keine Ahnung, warum?
Das ist eine gute Frage.
Sie hat es dann aber doch nicht mehr ausgehalten es nicht zu sagen, aber das mit dem „wahrscheinlich von mir schwanger“ hat sie gesagt, weil sie gedacht hat, dass ich dann nicht zu schlimm reagiere, wenn die Chance da ist, dass ich nicht der Vater bin und vielleicht doch jemand anders. Laut ihr hatte sie aber eigentlich nichts mit noch jemand anderem. So ganz wissen, ob es stimmt kann man aber nicht.
Wie jetzt? Hatte sie noch andere Intimkontakte oder nicht? Warum sollte es für dich weniger dramatisch sein, wenn sie noch andere Väter am Start hätte?
Laut ihr hatte sie aber eigentlich nichts mit noch jemand anderem. So ganz wissen, ob es stimmt kann man aber nicht.
Eigentlich?
Es war dann auch noch einiges an Hin und Her wegen unseren Eltern, dass sie miteinander sprechen, weil sie es erst nicht wollte und einfach eine Weile Hin und Her deswegen war. Sie wollte dann erst mit ihren Eltern reden und Zeit haben, es ihnen nochmal zu erklären mit den Lügen.
Sehr verwirrend.

Von dem Mädchen weiß ich, dass sie eher Stress mit ihren Eltern hat, weil das jetzt nochmal alles rauskam mit den Lügen
Welche Lügen? Dass sie gesagt hat, sie kenne den Vater nicht? Das dürfte aktuell nicht das größte Problem sein.
Sie meinte, solange es mit ihren Eltern stressig ist, besser nicht. Deswegen weiß ich auch nicht wie es ist mit weiter Kontakt. Ich würde wollen, aber will auch kein Stress machen.
Das Wort "Stress" fällt sehr oft. Wollen die Eltern dich nicht kennenlernen?
Insgesamt ist es komisch, weil ich nicht weiß, was Sache ist.
Was genau weißt du nicht? Ob sie wirklich schwanger ist? Ob das Baby von dir ist?
Meine Mutter meint, ich soll versuchen mich auf Schule und so weiter zu konzentrieren, solange noch nichts feststeht und in der Zwischenzeit holt sie sich viele Infos ein wie es dann alles wäre, wenn ich der Vater bin und ist in Kontakt mit den Eltern.
Sehr vernünftig. Ich würde mich auch auf die Schule konzentrieren und abwarten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich spiele Fußball als Mädchen Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben