Schutzengel
Mitglied
Ich muss es einfach los werden.
Heute morgen 03.00 Uhr, bin ich durch Hilfeschreie eines Mädchens wach geworden, mir schlug das Herz gleich bis zum Hals, sie schrie wie am Spieß udn rief immer **nein,nein, Hilfe, warum hilft mir denn niemand, bitte**
Dann hörte ich noch einen Kerl schreien, sei still.
Als dann fast das ganze viertel am Fenster war, und Männer schon vor der Tür, liefen die drei Jugendlichen weg und lachten nur noch.
Ich habe lange nicht in den Schlaf gefunden, denn ich verstehe echt nicht, wie man soetwas tun kann. Gerade in der heutigen Zeit, und dort wo Garagen sind und viel Gebüsch, da glaubt man doch wirklich das etwas schlimmes vor sich geht.
Und nun denke ich, werden die Leute bei Hilfeschreien dieser Art, nur kurz aus dem Fenster schauen, oder vielleicht garnichts mehr tun.
Es macht mich wütend, denn wenn dann jemand ernsthaft Hilfe braucht und danach ruft, dann wird man sich denken, was solls, das sind wieder die Jugendlichen, die haben lange Weile, und dann kommt jede Hilfe zu spät.
Ich hatte schon die Nummer der Polizei gewält, aber die Männer vorm Haus winkten dann ab.
Es passiert heute so viel, damit macht man doch keinen Spaß oder wie seht ihr das.
Der Schreck steckt mir immernoch in den Gliedern, und ab heute Nacht bin ich wieder mit den beiden Kids allein und wohne im EG gleich an der Straße.
Heute morgen 03.00 Uhr, bin ich durch Hilfeschreie eines Mädchens wach geworden, mir schlug das Herz gleich bis zum Hals, sie schrie wie am Spieß udn rief immer **nein,nein, Hilfe, warum hilft mir denn niemand, bitte**
Dann hörte ich noch einen Kerl schreien, sei still.
Als dann fast das ganze viertel am Fenster war, und Männer schon vor der Tür, liefen die drei Jugendlichen weg und lachten nur noch.
Ich habe lange nicht in den Schlaf gefunden, denn ich verstehe echt nicht, wie man soetwas tun kann. Gerade in der heutigen Zeit, und dort wo Garagen sind und viel Gebüsch, da glaubt man doch wirklich das etwas schlimmes vor sich geht.
Und nun denke ich, werden die Leute bei Hilfeschreien dieser Art, nur kurz aus dem Fenster schauen, oder vielleicht garnichts mehr tun.
Es macht mich wütend, denn wenn dann jemand ernsthaft Hilfe braucht und danach ruft, dann wird man sich denken, was solls, das sind wieder die Jugendlichen, die haben lange Weile, und dann kommt jede Hilfe zu spät.
Ich hatte schon die Nummer der Polizei gewält, aber die Männer vorm Haus winkten dann ab.
Es passiert heute so viel, damit macht man doch keinen Spaß oder wie seht ihr das.
Der Schreck steckt mir immernoch in den Gliedern, und ab heute Nacht bin ich wieder mit den beiden Kids allein und wohne im EG gleich an der Straße.