Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M (50) wünscht sich E-Mail-Kontakt für Bekanntschaft & Freundschaft

Herbstmensch

Mitglied
Hallo an alle Schreibinteressierten :)

wer hat Interesse an einem E-Mail-Kontakt, der von einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft führen könnte. Das daraus, wenn es beidseitig passt, ggf. auch eine Beziehung (nur zu/mit einer Frau) entstehen könnte, liegt im Bereich des Möglichen, ist aber nicht mein Ziel. Alles kann, nichts muss....es sollte sich wie im Fluss gestalten, der auch mal durch unterschiedliche Sichtweisen nicht gleich zur Beendigung des Kontakts führt.

Aktuell bin ich nach einem Umzug (März 2020) ohne soziale Kontakte und musste mich erst mal hier einleben und dann durch die Home Office Regelungen beruflich neu ausrichten. Die ersten Monate habe ich gut überstanden, aber mit dem neuerlichen Bundes-Lockdown fällt mir auch so langsam die Decke auf den Kopf. Vielleicht geht es jemand ähnlich und wünscht sich auch einen Gesprächspartner.

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der gerne schreibt, aber auch nur im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, da ich berufstätig bin und auch mal eine Online-Auszeit mir einräume. Aber ich bin ein zuverlässiger Schreiber, der an einem regelmäßigen Kontakt Interesse hat.

Thematisch ist vieles möglich....also von A bis Z...unter Ausschluss der "schwierigen Buchstaben" wie z.B. C, Q, X, Y, etc. :) Gerne lasse ich mich aber auch überraschen, ob es zu den "schwierigen Buchstaben" nicht doch etwas zu schreiben gibt.
Wünsche mir einen Austausch mit Tiefgang, der auch mit Humor gepaart ist. Alles weitere dann später.

Freue mich auf Zuschriften.
 

Anzeige(7)

Da mein richtiger Vorname für dich zu den schwierigen Buchstaben zählt, könntest du mich schon mal nicht mit meinem Vornamen anschreiben, somit falle ich schon mal weg.
Viel Glück bei deiner Suche.
 

Herbstmensch

Mitglied
Da mein richtiger Vorname für dich zu den schwierigen Buchstaben zählt, könntest du mich schon mal nicht mit meinem Vornamen anschreiben, somit falle ich schon mal weg.
Viel Glück bei deiner Suche.
Schade, dass keine Bereitschaft dazu dann besteht, sich auch mit mir über die "schwierigen Buchstaben" zu unterhalten, obwohl ich das ja nicht grundsätzlich ausschließe. :)
 
Sorry, aber kann es sein, dass bei dir irgendetwas "schräg" ist?...
Warum sind diese Buchstaben schwierig für dich? Weil sie auf der Tastatur für dich schwerer schreibbar sind als andere oder weswegen?
 

Herbstmensch

Mitglied
Sorry, aber kann es sein, dass bei dir irgendetwas "schräg" ist?...
Warum sind diese Buchstaben schwierig für dich? Weil sie auf der Tastatur für dich schwerer schreibbar sind als andere oder weswegen?
Hm...welche Themen fallen Dir den mit den von mir genannten "schwierigen Buchstaben" denn ein?

Und es hat nichts mit Vor-/Nach-Namen zu tun, so wie Du es interpretiert hast.
 
F

Frühlingsmensch

Gast
Hallo Herbstmensch,
es klingt alles sehr sympatisch was Du schreibst! Bestimmt wird Deine Suche erfolgreich sein.
Das mit den "schwierigen" Buchstaben finde ich amüsant 😉
Es grüsst Dich ein Frühlingsmensch 😃
 

Herbstmensch

Mitglied
Hallo Herbstmensch,
es klingt alles sehr sympatisch was Du schreibst! Bestimmt wird Deine Suche erfolgreich sein.
Das mit den "schwierigen" Buchstaben finde ich amüsant 😉
Es grüsst Dich ein Frühlingsmensch 😃
Hallo Frühlingsmensch,

schade,, dass Du "nur ein Gast" hier bist; vielleicht wäre ein weiterer Austausch sehr interessant mit Dir geworden.

Aber Danke für deinen Beitrag und die damit verbundene Rückmeldung.
 

Frühlingsmensch

Neues Mitglied
Hallo Herbstmensch,
tatsächlich habe ich mich hier nun angemeldet.
Nicht ohne Grund natürlich, denn auch ich habe meine Themen.
Aufgrund dieser "Themen" bin ich nicht ganz sicher ob ein weiterer Austausch mit MIR das ist wonach Du in Deiner Beschreibung suchst.
Nichts desto trotz bin ich überzeugt dass Du die (oder den) richtigen "Schreibpartner" finden wirst.
Es grüsst Dich ein Frühlingsmensch 😊
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben