Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M (50) wünscht sich E-Mail-Kontakt für Bekanntschaft & Freundschaft

littleNina

Aktives Mitglied
Hallo,

na dann lass uns doch mal sehen ob ich was für Dich wäre. Bin 37 und habe oft nicht mainstream politische Ansichten weshalb eine Nichtbeendigung des Kontakts bei verschiedenen Sichtweisen durchaus hilfreich wäre. Und ja viel schöner wäre natürlich erfolgreiches gegenseitiges Verständnis. Ich bin nicht schreibfaul leide aber unter hin und wieder kommenden Art "Depressionen" und daher kann es passieren dass ich weder Kraft noch Lust habe zügig zu antworten. Ansonsten kann ich nur sagen ich bin hochsensibel anscheinend was auch immer das ist und freundlich, versuche immer ehrlich zu sein kann aber nicht immer alles auf einmal über mich verraten. Ich würde Dich gerne kennenlernen aber bei Dir scheint die Funktion Dir private Nachrichten schreiben zu können ausgeschaltet zu sein. lg
 
G

Gelöscht 117115

Gast
@Herbstmensch
Du musst deine privaten Nachrichten freischalten, sonst kann dir niemand antworten!

Unter Datenschutz, erlaube Benutzern mit dir eine Unterhaltung starten zu dürfen, Häkchen da rein, wo es hin soll.
 
G

Gelöscht 118344

Gast
@Herbstmensch
Du musst deine privaten Nachrichten freischalten, sonst kann dir niemand antworten!

Unter Datenschutz, erlaube Benutzern mit dir eine Unterhaltung starten zu dürfen, Häkchen da rein, wo es hin soll.
Hallo Lea ohne dich,

ich finde diese Option nicht...kannst Du mir bitte genau beschreiben, wo ich diese Einstellung(en) denn dann auch finde? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Herbstmensch
 
G

Gelöscht 117115

Gast
Klicke oben auf deinen Namen (Avatar), dann öffnet sich ein Feld, wo auch Datenschutz steht, anklicken und dann wirst du alles weitere finden wie oben beschrieben.
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Klicke oben auf deinen Namen (Avatar), dann öffnet sich ein Feld, wo auch Datenschutz steht, anklicken und dann wirst du alles weitere finden wie oben beschrieben.
Guten Morgen,

ich finde unter dem beschriebenen Weg leider keine Hinweise oder gar Einstellungen auf Unterhaltungen. Kannst Du mir bitte konkreter weiterhelfen? Danke.
 
G

Gelöscht 119255

Gast
Wenn du auf dein Profil gehst, siehst oben Kontodetails und direkt darunter 3 striche mein Konto. Da klickst drauf dann siehst das mit den Benachrichtigen und so.
 
G

Gelöscht 117115

Gast
Guten Morgen,

ich finde unter dem beschriebenen Weg leider keine Hinweise oder gar Einstellungen auf Unterhaltungen. Kannst Du mir bitte konkreter weiterhelfen? Danke.
Sag mal, meinst du das ernst? Genauer kann man es nicht beschreiben.

Oben auf deinen Namen klicken: Herbstmensch.
Dann öffnet sich ein Feld. Der 5. Punkt links lautet: Datenschutz. Anklicken.
Runterscrollen bis zum Punkt: Erlaube Benutzern - mit mir eine Unterhaltung beginnen zu dürfen.
Auswählen mit wem, anklicken. Fertig.
Mehr geht nicht. Musst halt die Moderatoren anschreiben, vielleicht erledigen die das für dich.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Wenn Du auf Dein Profil gehst. musst du oben wo dein Nickname ist einmal klicken, dann öffnet sich ein fenster dort gehst Du auf Kontodetails. Dort gehst Du dann auf Datenschutz und da steht "Erlaube Benutzern".... mehrere Dinge.. Darunter "Dir Nachrichten zu schreiben"..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben