Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lyrica bei Angststörungen

_cloudy_

Urgestein
Komisch. Ich wußte garnicht, daß Lyrica bei psych. Problemen auch hilft.
Ich habe sie 2007 nach einem Bandscheibenvorfall gegen das ständige Kribbeln im re Bein fast ein Jahr genommen, und die haben auch gut geholfen, aber wie gesagt, gegen Kribbeln im Bein..;):confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben