Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustwelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Shila_

Mitglied
Wieso sagen das Frauen nur immer? Dann bin ich eben der einzige Irre der durch die Nacht rennt. Um so besser, mehr Nacht für mich allein:D
Weil sie von Männern beschützt werden wollen ;-) Außerdem sind glaube ich nicht viele Frauen so verrückt und laufen nachts draußen rum, ich glaube dann würde ich auch ziemlich stark an mir selbst zweifeln. ^^ Leute, wir kommen vom Thema ab, nachher wird alles gelöscht.

Dieser ganze Thread kommt mir vor wie ein Aufruf an meine grenzenlose Hilfsbereitschaft :cool:
Nee, Spaß bei Seite :D
So schlimm wie du das beschreibst, kenn ich das allerdings nicht mal als Mann, und wir sind ja eher dafür berühmt^^
Haha! Thüringen ist mir zu weit weg :D Ne, quak.
Ich hab auch schon so zwei drei Männer im Umfeld gefragt, allgemein halt und die meinten bis jetzt auch, dass die das SO schlimm nicht kennen, was mich allerdings auch ein bisschen geschockt hat, weil, wie Du ja auch sagst, eigentlich eher die Männer für sowas bekannt sind ;-)
 
Hallo _Shila_,

schau mal hier: Lustwelle?. Hier findest du was du suchst.

digitus

Aktives Mitglied
Und falls jetzt die Frage aufkommt, ob ich denn keinen Freund hätte, den ich beglücken könnte: nein, gerade nichts in Sichtweite :p

Kennt ihr das? Habt ihr das auch manchmal? Falls ja, was kann ich bloß machen, damit das endlich aufhört?! (Falls es irgendwie relevant sein sollte, ich bin 19.)
Wenn Du willst dass es aufhört, dann geh raus und hol Dir einen ONS; als Frau mit 19 sollte das ja nun wirklich die allerleichteste Übung sein - wo ist das Problem? Du tust ja grad so, als wär das eine Krankheit.

digitus
 

_Shila_

Mitglied
Weiß ich ja nicht ob es eine Krankheit ist? Heutzutage ist ja alles ne Krankheit :D

Es wäre wahrscheinlich eine leichte Sache mir einen ONS 'zuzulegen', aber ich gebe mich lieber selbst dieser Lust nach, anstatt, dass ich mir einen wildfremden Mann angel, der dann mal kurz herhalten muss, also, sorry, aber da bin ich zu 'romantisch' veranlagt, ich hatte mal einen ONS und fand es einfach nur scheiße, lag vielleicht auch an dem Typ, aber ich bin eben auch kein Mensch für sowas.
Achso, es ist übrigens schon weniger geworden, hatte aber auch die wildesten Träume heute Nacht, ich warte mal ab bis heute Abend, abends werden ja die meisten 'Krankheiten' schlimmer ;-)
 
T

Tiger22

Gast
Shila für mich klingt das nicht nach Krankheit sondern Lebenslust pur.
Und....."Play with yourself" ist definitiv besser als ONS.

In diesem Sinne, viel Spaß!;)
 

_Shila_

Mitglied
Ohhh, yes! :p

Dankeschön ;)

Eben wurde ich von einem Bekannten angeschrieben, dem wurde meine 'Phase' von einer Freundin von mir erzählt (nett, danke) und der hat allenernstes gefragt ob er vorbeikommen soll, er wollte mich ja eh schon immer mal haben, oh man, ist das ein Weihnachtsrausch oder so? :D
 
M

Monarose

Gast
Noch peinlicher als diese Geilheitsattacken scheint mir der merkwürdige Wunsch, sie Kreti und Pleti mitzuteilen....

Welche Hilfe erwartest du?
Dass sich einer der Jungs hier deiner erbarmt?
 

_Shila_

Mitglied
Noch peinlicher als diese Geilheitsattacken scheint mir der merkwürdige Wunsch, sie Kreti und Pleti mitzuteilen....

Welche Hilfe erwartest du?
Dass sich einer der Jungs hier deiner erbarmt?
Ähm nö, ich hab gefragt ob das jemand kennt und nicht ob sich hier jemand freiwillig meldet, um mich zu bespaßen oder sonst was.
Ist ja das Sexualität Unterforum ne? Ich hab kein Problem damit, über sowas zu reden, Leute denen das nicht passt, sollten das einfach nicht lesen?!
 

Latüchte

Mitglied
Ja, ich kenne das auch. Fühlt man sich wie eine rollige Katze, aber die kann wenigstens rumschreien! Tüchtig Sport machen, so daß man richtig ins Schwitzen kommt und außer Atem, das hilft ein bißchen. Das geht auch wieder vorbei, nur wenn man mittendrin steckt und keinen Mann zur Hand hat, ist das schon wie im eigenen SAft schmoren, so richtig schmoren.
 

_Shila_

Mitglied
Latüchte Du hast das gut beschrieben, so ist es, war heute Nachmittag auch draußen ein bisschen Laufen und Rad fahren, als ich zu Hause war war ich klitschnass von diesem ganzen Regen, aaaber ich glaube es hilft :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben