Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustwelle?

_Shila_

Mitglied
Hallöchen!

Ich wollte Euch mal um Rat bitten, bzw. Euch mal mein 'Problem' schildern.
Es geht darum, dass ich schon seit zwei Tagen eine unglaubliche Lust auf Sex habe, also wirklich auf Sex, nicht auf SB, sondern mit jemand anderem zusammen, die einfach nicht verschwinden will, egal was ich mache, habe es mit Ablenkung versucht über Schlafen bis hin zum selbst befriedigen + Orgasmus und es hilft alles nicht. Diese Lust verschwindet nicht, ich habe das Gefühl, dass ich gerade stundenlang Sex haben könnte und irgendwie macht mich das rammdösig, ich kann mich gar nicht mehr gescheit auf irgendwas konzentrieren.
Es passiert öfter mal dass ich plötzlich ziemlich starke Lust entwickel (meist kurz bevor ich meine Tage bekomme), aber das hat sich dann nach einmal SB und Org erübrigt, dann war ich zufrieden und alles war supi, aber diesmal ist das echt so schlimm, dass ich hier zu Hause die Wände hochgehen könnte!:confused:

Und falls jetzt die Frage aufkommt, ob ich denn keinen Freund hätte, den ich beglücken könnte: nein, gerade nichts in Sichtweite :p

Kennt ihr das? Habt ihr das auch manchmal? Falls ja, was kann ich bloß machen, damit das endlich aufhört?! (Falls es irgendwie relevant sein sollte, ich bin 19.)
Und sorry, falls ich mit diesem offenen Umgang irgendwen verschreckt habe :D
 

Anzeige(7)

Phoenix13

Mitglied
Hi :)

Also ich bin zwar ein Mann und um einiges älter, aber falls es Dir hilft: Ich kenne das auch... kommt halt hin und wieder - natürlich insbesondere dann, wenn ich gerade alleine bin und aus verschiedenen Gründen niemanden habe... gerade wenn man etwas nicht haben kann, will man es ja oft um so mehr. Gerade beim Sex ist das manchmal echt frustrierend.

Wünsche Dir schnell Erfolg :)

Gruß
Phoenix
 

_Shila_

Mitglied
Das beruhigt mich jetzt ein bisschen, dass es Männern anscheinend manchmal auch so geht und sie nix ändern können! Es ist echt erschreckend, zwischendurch kriege ich schon 'Zuckungen' und mir wird kalt/heiß, ich hab echt Angst vor heute Nacht was sich da so in meinen Träumen abspielt :D
Ich werde mir gleich mal kaltes Wasser ins Gesicht spritzen, mal gucken ob das hilft, ist ja nicht wahr, hat ja schon fast was von dieser Restaurantszene von dem Film 'Die nackte Wahrheit', kennt das jemand? Wo sie da die Vibrator-Unterhose anhat und ein Junge spielt mir der Fernbedienung, so ausgeliefert fühl ich mich gerade, gut, dass ich nirgends mehr hin muss :p

Danke Phoenix!
 

_Shila_

Mitglied
Danke?! :D

SSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTT hilft:D
Echt? Auf die Idee kam ich noch gar nicht. Okay, jetzt werde ich wohl eher nicht mehr rausgehen, aber mal gucken, wenn es morgen immer noch nicht besser ist, dann werde ich mal eine Runde laufen gehen, mit Zuckungen und so :daumen:

Ihr seid ja alle verrückt, Ringen, halloooo? Ich bin eine Frau und zart besaitet ^^
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben