Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustige Geschichte mit ernstem Hintergrund

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Ich lebe in einem Dorf mit 300 Einwohnern.
Seit ein paar Monaten wohnen 18 Flüchtlinge bei uns.
Natürlich gab es anfangs Vorbehalte von einigen hier.
Einer spielt recht gut Fußball.
Nach ein wenig hin und her spielt er jetzt im Verein.
Beim ersten Spiel gleich mal 3 Tore geschossen.
Er war sofort integriert.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Klar, Integration ist an sich ganz einfach. Warte, wenn er erst einmal drei Tore verschießt. Dann ist er wieder ein Nichtsnutz aus einem anderen Land. :D

Grüße.
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Tatsächlich hat er seitdem kein Tor mehr geschossen, weil sich rumgesprochen hat, das man "auf den Schwarzen" aufpassen muss.

Aber dadurch verbreitet sich die Geschichte im Landkreis ;)
 
W

Windlicht

Gast
Ich mache in "meinem" Dorf ganz andere Erfahrungen.
Schlägereien, Prostitution, ständige Polizei-Einsätze.
Das macht vielen, die sich anfangs sehr bemüht hatten, jetzt große Angst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben