Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lust auf Sex mit Kommilitone

J

Judel

Gast
Hallo,

ich bin 21 und Jungfrau. Es gab viele Interessenten, an denen ich jedoch kein Interesse hegte. Nun studiere ich an einer Uni und dort gibt es einen Mann, der so alt ist wie ich, den ich ziemlich attraktiv finde. Obwohl ich mit Frauen gar kein Problem habe, in Kontakt zu treten und auch mit den meisten Leuten sehr gut auskomme, habe ich das Gefühl, dass Männer irgendwie meistens nicht so interessiert an mir sind. Ich weiß nicht, warum. Na ja, dieser Typ gefällt mir allerdings sehr gut und deshalb überlege ich nun, ob man als Frau einen Mann ansprechen soll oder nicht...meine Einstellung ist dann wieder: der hat doch eh kein Interesse, warum sollte ich mich blamieren...was sagt ihr?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 118888

Gast
Warum denn nicht.
Der ist doch an deiner Uni ihr seit ein alter. Also sollten doch genug gemeinsamkeiten da sein um ihn mal anzusprechen.
Für Männer ist es oft auch nicht so leicht Frauen anzusprechen. Die Gedanken sind da wohl die selben wie bei dir. Was soll ich sagen, hat sie überhaupt Interesse, schlechte Erfahrungen da man vielleicht mal versucht hat und abgewimmelt wurde...
Also einfach mal auf ihn zu gehen er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.
Wenn ihr gleiche Kurse habt mal neben ihn setzen. Mit 1,5 Abstand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Any-Boy

Aktives Mitglied
Wenn du so [...]geil auf ihn bist (obwohl du ihn kaum kennst?) dann tu es, bereu es aber später nicht, wenn du vielleicht schon kurz darauf einen Freund hast. Ich wollte meine Jungfräulichkeit immer an ein Mädchen verlieren, die mich liebt und ich sie. Kann schließlich auch sein das der Sex scheiße mit ihm ist oder auch gar nicht klappt und dann sitzt du da

@natasternchen Glaub ich dir gerne, von dem was du so alles erzählst und was ich gehört habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....dieser Typ gefällt mir allerdings sehr gut und deshalb überlege ich nun, ob man als Frau einen Mann ansprechen soll oder nicht..
Also ganz ehrlich ich wurde in den letzten Jahren vermehrt von Frauen angesprochen, ob beim Einkaufen, an der Kasse, in der Tankstelle, beim feiern.. da gab's einige Situationen, kommt natürlich auch auf den Typ an, aber ich muss sagen dass das damals nicht so war, das hat sich erst mit den Jahren extrem verändert mit dem Ansprechen, damals gab's sowas überhaupt nicht mittlerweile aber lernen auch Frauen Männer anzusprechen, hab ich das Gefühl, wenn sie Interesse haben, also es ist gar nicht mal mehr so ungewöhnlich dass nur noch der Mann die Initiative ergreift.
 
J

Judel

Gast
Oder ich konzentriere mich nur aufs Studium. Also der Typ hat mich schon öfter mal beiläufig berührt und ein bisschen geflirtet. Das muss aber ja nichts heißen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 160) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben