Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lust auf Sex mit Kommilitone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Frag ihn etwas Fachliches. Bitte ihn, dir etwas aus irgendeinem Seminar zu erklären.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wie soll ich ihn denn jetzt ansprechen?
Wenn Du mich fragst: gar nicht.
Dein timing ist bestenfalls sub-optimal.
Bisher hast Du "durchgehalten" und willst jetzt den "Studieninhalt wechseln", setzt Dich einer nicht ganz einfachen Lern-Geschichte mit Höhen und Tiefen aus und das gerade in der Ausbildung, nach der Du eh nicht weisst, wie und wo es weiter geht. Er weiss es genau so wenig. Also steht mit ziemlicher Sicherheit in recht kurzer Zeit zumindest eine räumliche Trennung an.
Die Zeit, in der du nicht über Studieninhalte diskutierst oder darüber nachdenkst, wird Dir fehlen, um gegenüber der Konkurrenz das bestmögliche Ergebnis abzuliefern.
Falls Du nicht kühl genug bist um unangenehme Dinge auch mal abzuschütteln: lass es besser und spinne stattdessen Netzwerke, auf die Du zurück greifen und die Du aufwärmen kannst, wenn es konkrete Ergebnisse und Perspektiven gibt.
 
J

Judel

Gast
Wenn Du mich fragst: gar nicht.
Dein timing ist bestenfalls sub-optimal.
Bisher hast Du "durchgehalten" und willst jetzt den "Studieninhalt wechseln", setzt Dich einer nicht ganz einfachen Lern-Geschichte mit Höhen und Tiefen aus und das gerade in der Ausbildung, nach der Du eh nicht weisst, wie und wo es weiter geht. Er weiss es genau so wenig. Also steht mit ziemlicher Sicherheit in recht kurzer Zeit zumindest eine räumliche Trennung an.
Die Zeit, in der du nicht über Studieninhalte diskutierst oder darüber nachdenkst, wird Dir fehlen, um gegenüber der Konkurrenz das bestmögliche Ergebnis abzuliefern.
Falls Du nicht kühl genug bist um unangenehme Dinge auch mal abzuschütteln: lass es besser und spinne stattdessen Netzwerke, auf die Du zurück greifen und die Du aufwärmen kannst, wenn es konkrete Ergebnisse und Perspektiven gibt.
Es steht in mindestens 6 Jahren eine räumliche Trennung an. Aber ja. Du hast recht.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
sehe ich gar nicht so. mit diesen argumenten wird man nie irgendwen kennenlernen oder ansprechen, denn sowas kann man sich immer aus dem poppes ziehen (marke "suboptimales timing" "irgendwann räumliche trennung" "evtl umzug durch beruf" "zeit für anderes wichtiger" und so weiter).

wenn der typ interessant ist, ab dafür. alles andere sind ausreden, die du später bereuen wirst.
 

Xylaton

Mitglied
Oder ich konzentriere mich nur aufs Studium. Also der Typ hat mich schon öfter mal beiläufig berührt und ein bisschen geflirtet. Das muss aber ja nichts heißen.
Ich finde schon, dass das was heißt, klingt nach einer guten Gelegenheit.
Auch sich rein aufs Studium zu konzentrieren ist nicht empfehlenswert meiner Erfahrung nach. Im Studium hat man doch die beste Gelegenheit für sowas, und erst recht wenn man noch unerfahren ist, wird es höchste Zeit. (Das habe ich leider auch zu spät begriffen, jetzt wo sich mein Studium dem Ende neigt.)
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich finde schon, dass das was heißt, klingt nach einer guten Gelegenheit.
Auch sich rein aufs Studium zu konzentrieren ist nicht empfehlenswert meiner Erfahrung nach. Im Studium hat man doch die beste Gelegenheit für sowas, und erst recht wenn man noch unerfahren ist, wird es höchste Zeit. (Das habe ich leider auch zu spät begriffen, jetzt wo sich mein Studium dem Ende neigt.)
Ja, wer es als Student nicht krachen lässt, der kann das danach schwerlich nachholen. Ich würde Dir auch den Tipp geben, es einfach zu riskieren. Fast alle Männer sagen eh ja, wenn sie so ein Angebot erhalten. Was hast Du zu verlieren?
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Frag ihn einfach mal ob er Lust hat mit Dir in die Mensa zu gehen.
Wirkt erstmal total harmlos und falls ihr Euch gut versteht, kannst Du immer noch fragen ob ihr mal was privat unternehmen wollt wie was essen gehen, trinken etc. :)
Trau Dich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben