Anzeige(1)

Lust auf Mann, der mein Leben gerettet hat..

G

Gast122222

Gast
Hallo,

vor 4 Jahren war ich 20 Jahre alt und aufgrund einer schweren (lebensbedrohlichen) Magersucht auf der geschlossenen Station einer Psychiatrie. Anfangs arbeitete ich überhaupt nicht mit, legte dann aber nach einigen Monaten den Schalter um.

Bis dato war mir die Beziehung zu meinem Oberarzt egal, aber er gewährte mir plötzlich Freiheiten, die andere Patienten mit wesentlich höherem BMI noch lange nicht hatten und belohnte mich mit Extras.

Einmal wollte sie mir ein Betreuer nicht gewähren, mit der Begründung, nur, weil ich die Lieblingspatientin vom besagten Arzt wäre, nicht alles tun und lassen zu können.

Am Ende der Behandlung, äußerte der Arzt Stolz, dass ich einen so weiten Weg zurückgelegt hätte und gleichzeitig Trauer, mich nun loslassen zu müssen und meinen Weg nicht weiter begleiten zu dürfen.

Na ja, jedenfalls bin ich jetzt 24 und verdanke diesem Mann mein Leben. Und wie soll ich es beschreiben? Ich vermisse ihn und würde ihn gerne wieder sehen, mal in den Arm nehmen. Ihm meinen Dank zeigen...ich bin so nostalgisch, momentan..
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Ich finde den Titel ein bisschen irreführend. Bist du verliebt, willst du dich einfach bei ihm bedanken oder was willst du von dem Arzt?

Ich bezweifle, dass er die gleichen Gefühle für dich hat. Weißt du, wie alt der Arzt ist so ungefähr?
 
G

Gast122222

Gast
Ich finde den Titel ein bisschen irreführend. Bist du verliebt, willst du dich einfach bei ihm bedanken oder was willst du von dem Arzt?

Ich bezweifle, dass er die gleichen Gefühle für dich hat. Weißt du, wie alt der Arzt ist so ungefähr?
Er dürfte ca 10 Jahre älter sein. Ich weiß nicht genau, was ich von ihm will. Er ist in den letzten 4 Jahren die Karriereleiter auch ziemlich 'hochspaziert'. In der Forschung tätig usw. Mich interessiert seine Person auch aus akademischen Gründen. Da mischt sich irgendwie sehr viel.
 
G

Gelöscht

Gast
Ja, wie gesagt, "Lust" auf ihn finde ich irreführend. So, als hättest du mal wieder Lust auf ein Eis. Oder wünschst du dir eine Beziehung oder wieder dieses Verständnis, Hilfe von ihm zurück, die du in der Klinik hattest. Ich bin mir nicht sicher, ob er dir das geben könnte.

Du warst für ihn eine Patientin und keine Partnerin.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

welche Kontaktdaten hast du von der Klinik noch ?

Eine Email-Addy?

Schreibe doch dort hin und bedanke dich und erwähne den Arzt besonders. ;) :)

Gruß Hajooo
 
G

Gast122222

Gast
Ja, wie gesagt, "Lust" auf ihn finde ich irreführend. So, als hättest du mal wieder Lust auf ein Eis. Oder wünschst du dir eine Beziehung oder wieder dieses Verständnis, Hilfe von ihm zurück, die du in der Klinik hattest. Ich bin mir nicht sicher, ob er dir das geben könnte.

Du warst für ihn eine Patientin und keine Partnerin.
Irgendwie auch Sex...ich musste ihn zum Ende der Behandlung einmal von oben bis unten scannen und sein Blick war irgendwie anders als sonst. Er nickte mir zu, nachdem ich ihn gemustert hatte. Mir war das natürlich super peinlich, aber ich konnte es nicht unterdrücken. Vielleicht nutzte er aber auch meine Schwäche für ihn aus, um den Therapieerfolg positiv zu beeinflussen. Dass ich so viele Freiheiten bekam, obwohl mein BMI noch so niedrig war, im Vergleich zu den anderen Mitpatienten, war schon seltsam. Das befanden auch meine Mitpatienten.
 
G

Gast122222

Gast
Hallo,

welche Kontaktdaten hast du von der Klinik noch ?

Eine Email-Addy?

Schreibe doch dort hin und bedanke dich und erwähne den Arzt besonders. ;) :)

Gruß Hajooo
Ich habe ihm 2018 noch mal geschrieben und mich bedankt. Der aktuelle Anlass waren meine Akten, die ich einsehen wollte. Da hatte er gefragt, ob ich nicht mal vorbeikommen wollte. Das traute ich mich nicht.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich würde da ehrlich gesagt nicht so viel reininterpretieren. Wenn du wegen deiner Akten vorbei kommst, dann wirst du an seinem Verhalten schon sehen, wie er drauf ist. Ich hoffe mal, professionell.
 
O

Oberhelfer

Gast
Du selbst hast dich gerettet, sonst niemand.
Irgendwie auch Sex...ich musste ihn zum Ende der Behandlung einmal von oben bis unten scannen und sein Blick war irgendwie anders als sonst. Er nickte mir zu, nachdem ich ihn gemustert hatte. Mir war das natürlich super peinlich, aber ich konnte es nicht unterdrücken. Vielleicht nutzte er aber auch meine Schwäche für ihn aus, um den Therapieerfolg positiv zu beeinflussen. Dass ich so viele Freiheiten bekam, obwohl mein BMI noch so niedrig war, im Vergleich zu den anderen Mitpatienten, war schon seltsam. Das befanden auch meine Mitpatienten.
Das war alles Teil der Therapie, sonst nichts, du interpretierst da zu viel rein.
Was Mitpatienten meinen und andre ist nicht Objektiv, da suchst du dir ja nur raus was für dich paßt, oder?
Niemand hat dich gerettet , das hast du selbst getan.
Suchst du jetzt einen Grund wenn es nicht klappt, wieder rückfällig zu werden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen) Liebe 24
M Hat er keine Lust mehr auf mich? Liebe 16
S Keine große Lust Partner zu treffen Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben