Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lust auf eine Brieffreundschaft?

L

Leo632

Gast
Hallo🤗
Ich bin Leo, 25 Jahre und hätte richtig lust auf eine Brieffreundschaft. Ich mache gerade meinen bachelor in Schweden, bin mein letztes Jahr hier. Aber ich liebe das land, die natur (jetzt beginnt endlich wieder die nordlicht zeit😍) und besonders mag ich die ruhe hier, denn ich wohne in einer recht kleinen stadt, wenig leute aber viieeel natur🥰 ...trotzdem fühle ich mich manchmal, auch noch nach 2 Jahren ganz schön alleine. Schreibt mir gerne! (Wir können auch email-freunde werden, da der versand vermutlich recht teuer ist :D )
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo Leonie,

Melde doch hierzu doch im Forum an, denn so können dir die Leute überhaupt nicht antworten. Erstelle ein Gesuch unter der Rubrik "Sie sucht", du wirst sicherlich zahlreiche Anfragen erhalten!

Viel Erfolg und Grüße,
SFX
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo Leo632,

als Gast ist es schwierig, hier einen Kontakt aufzubauen...oder wie soll der Austausch der Kontaktdaten erfolgen? Hier im öffentlichen Raum ist dies wohl nicht angebracht.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Suche....
...und hab ein schönes Wochenende
 
B

Brieffreundschaft

Gast
Hallo Leo
Das tönt interessant, durch Zufall bin ich darauf gestossen. Eine Brieffreundschaft hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht könnten wir ja einen Mix aus Briefen und Emails machen? Wie stellst du dir das mit der Kontaktaufnahme vor?
Liebe Grüsse
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben