Ragemaster
Aktives Mitglied
Viele Männer greifen auf diese Notlösung zurück, weil sie sonst keine andere Möglichkeit haben, sexuell aktiv zu werden. Leider gibt es den sexueller trieb beim Mann, ich hoffe es gibt irgendwann die Möglichkeit, legal an die Mittel gegen unterdrückung oder eine Entfernung des sexualtriebs zu kommen. Häufig wird das noch durch Gesetze reglementiert.
TE du könntest doch eine chemische Kastration in Betracht ziehen. Dann hättest du keinen Sexualtrieb mehr. Wäre auch eine Lösung.
Ne danke so sehr der käufliche Sex eine Notlösung ist auf die ich gerne verzichten würde, so sehr macht er auch trotzdem Spaß und auf Selbstverstümmelung habe ich keine Lust. Und die Hoffnung auf eine richtige Beziehung habe ich ja noch nicht ganz aufgegeben, wenn auch leider so gut wie fast.
Zuletzt bearbeitet: