Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lohnt sich ein Dating Coach für mehrere tausend Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragemaster

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Da ich in den letzten 9 Jahren nach meiner ersten und einzigen acht jährigen Beziehung im Leben nur 1 mehr oder weniger schlechtes Date hatte und sonst außer Frauen an der Kasse und meiner Mutter nur Small Talks mit Arbeitskolleginnen hatte und außer der "Bezahloption" ein frauenloses Leben gelebt habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob sich hier jemand mit diesen ominösen Dating Coaches im Netz auskennt?

Niklas Becker, Andreas Lorenz oder Maximilian Pütz und wie sich diese Typen auch nennen versprechen ja nun wirklich das Blaue vom Himmel wenn es darum geht, hoffnungslosen Fällen zu helfen eine Freundin zu finden. Wobei bei mir schon das Erlangen eines Dates ein unglaublicher unendlicher Erfolg wäre für mich da einfach nichts läuft mit Frauen außer wenn ich dafür bezahle. Aber so will ich nicht für immer enden... Es liegt auch nicht unbedingt am Aussehen... wobei das auch optimierbar wäre... aber die Unkenntnis in Sachen Flirten, mit Frauen umgehen ... und vor allem Interesse einer Frau erzeugen... ist ein so unüberwindbarer Berg dass es ein unfaires nicht lohnenswertes Spiel wäre damit jetzt noch anzufangen.

Bei den Wucherpreisen frage ich mich, wie die sowas rechtfertigen können? Schließlich liegt auch die Gefahr nahe, dass man all diese Inhalten auch frei im Netz bekommen kann. Ich finde einfach gewissen Männer haben einfach 0 Chancen bei Frauen egal was sie machen. Da kann ich das Geld besser für Reisen, Technik und käuflichen Sex ausgeben.

Schönen Abend
Ragemaster
 
Zuletzt bearbeitet:

Styx.85

Aktives Mitglied
Meine persönliche Meinung:

Ganz klar NEIN.

Das ist Abzocke von armen Seelen, nicht mehr und nicht weniger.

Eine Chance bei Frauen sollte jedoch dennoch drin sein... auch du hattest doch schon eine Beziehung. Es wird ja wohl irgendwie dazu gekommen sein.
Etwas, was prinzipiell möglich ist, kann sich auch wiederholen ;)
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Eine Chance bei Frauen sollte jedoch dennoch drin sein... auch du hattest doch schon eine Beziehung. Es wird ja wohl irgendwie dazu gekommen sein.
Etwas, was prinzipiell möglich ist, kann sich auch wiederholen ;)
Naja das war ein Glückstreffer da hat mich ein Kumpel "quasi" verkuppelt mit einer von der er nichts wollte ;). War sogar eine hübsche nette Frau... aber wie gesagt ein Wunder ist da Geschehen.

Erfolglose Männer werden belächelt, angegriffen und ausgenutzt, wo es nur geht. Nein, solche Coaches nutzen nur das Leid von einsamen Menschen aus. Der Dating-Erfolg von jungen Männern hängt in erster Linie von ihrem Aussehen ab. Wer nur durchschnittlich aussieht, wird mit Humor, Interessen, Fertigkeiten, Status, Gesundheit und Geld punkten müssen. Und wer weit unterdurchschnittlich aussieht, bleibt alleine. Das sind Erkenntnisse, die es kostenlos gibt, wenn man nur die Augen aufmacht. Schmeiß dein Geld nicht aus dem Fenster raus. Nutze es stattdessen, um interessant, gutaussehend und noch wohlhabender zu werden.
Ich bin 42 also nicht mehr ganz so jung... und ja du magst Recht haben... aber ich sehe immer und immer wieder auf der Straße Pärchen wo ich mir denke... wie hat dieser Pfosten so eine nette Frau abbekommen? Die Black Pill Theorien erachte ich zwar auch als richtig zum größten Teil... jedoch zweifle ich an Ihnen immer wieder wenn ich durch die Fußgängerzone laufe.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
[Bezug entfernt]

Es geht gar nicht um GV. Es fehlt alles vom Kuscheln, Küssen, Umarmen etc... diese Reduktion auf den GV finde ich total dämlich. Ich buche mir im Bordell auch immer Küssen und Schmusen dazu das ist mir sogar teilweise wichtiger als der reine "Akt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styx.85

Aktives Mitglied
Naja das war ein Glückstreffer da hat mich ein Kumpel "quasi" verkuppelt mit einer von der er nichts wollte ;). War sogar eine hübsche nette Frau... aber wie gesagt ein Wunder ist da Geschehen.
Würde es dich arg wundern, wenn ich dir nun sage, dass ich auf genau die selbe (oder sehr sehr ähnliche) Art und Weise meine erste Freundin kennengelernt habe?

Ein Freund von mir kam mit einem hübschen und klugen Mädel zusammen... ein paar Wochen später hatten wir eine spontane Grillparty in der Natur und sie brachte eine ebenso nette und hübsche (Single-)Freundin von sich mit...

Ziemlich old-fashioned, was?

Ich bin absolut kein Coach, aber ich verrate dir ein Geheimnis...

- Nicht jeder Mann ist für die "klassische Anmache" beim Feiern geboren und absolut nicht jede Frau möchte sowas überhaupt.

- Gleiches gilt für diese unsäglichen Dating-Plattformen, die Männer kohlemäßig auspressen und so noch mehr frustrieren, Beschiss über weibliche Bots inklusive, während die holde Weiblichkeit sich permanent wundert, warum unter den dampfkochtopf-selektierten "Traumprinzen" tatsächlich keine treue Seele dabei zu sein scheint... Tja, warum liegt hier eigentlich Stroh?

Suche dir nen nettes Mädel über deine Hobbies, deinen Freundeskreis und meinetwegen über online-Plattformen, die für Männer kostenlos sind und nicht die Jagd nach dem nächsten Schuss im Daseinszweck haben.

Und entspann dich...
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Der Coach wird Dich wahrscheinlich so umdrehen, wie er es für sinnvoll hält. Du bist dann anders. Willst Du das?
Ich vermute auch es würde dann mit "Frauen auf der Strasse" ansprechen enden. Ich könnte sowas einfach niemals. Fürs Online Dating bin ich nicht attraktiv genug da haben ja nur die 10% der Top Männer eine Chance. Die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Suche dir nen nettes Mädel über deine Hobbies, deinen Freundeskreis und meinetwegen über online-Plattformen, die für Männer kostenlos sind und nicht die Jagd nach dem nächsten Schuss im Daseinszweck haben.

Und entspann dich...
Wenn es so einfach wäre hätte ich schon längst eine. Meine Hobbys sind Zocken, Autos, Musik, Filme, Revell Modelle basteln und Astronomie. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich außer männlichen Nerds keine einzige Frau. Gleiches und Gleiches gesellt sich gern. Und in meinem Alter erweitert man nicht eben mal so seinen Freundeskreis. Zumal ich mit den ganzen "Haus bauen, Heiraten, Kinder in die Welt setzen" Menschen absolut keinen gemeinsamen Nenner habe.

"Entspann Dich" ist immer einfach für euch "Normalos" zu sagen... wenn ihr in 9 Jahren nicht mal freiwillig eine Umarmung von einer Frau erhalten hättet und für jedes bisschen intime Zeit mit einer Frau bezahlen müsstet wär euch anders zumute und solche "Tipps" würdet ihr auch nicht raushauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragemaster

Aktives Mitglied
Erfolglose Männer werden belächelt, angegriffen und ausgenutzt, wo es nur geht. Nein, solche Coaches nutzen nur das Leid von einsamen Menschen aus. Der Dating-Erfolg von jungen Männern hängt in erster Linie von ihrem Aussehen ab. Wer nur durchschnittlich aussieht, wird mit Humor, Interessen, Fertigkeiten, Status, Gesundheit und Geld punkten müssen. Und wer weit unterdurchschnittlich aussieht, bleibt alleine. Das sind Erkenntnisse, die es kostenlos gibt, wenn man nur die Augen aufmacht. Schmeiß dein Geld nicht aus dem Fenster raus. Nutze es stattdessen, um interessant, gutaussehend und noch wohlhabender zu werden.
Sehe ich langsam auch so... ich meine die können doch auch keine Wunder vollbringen und einem Typen der nicht in der Lage es so viel Interesse bei einer Frau zu erzeugen dass es zu einem Date kommt zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sich wieder interessant machen Liebe 31
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben