Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lohnsteuerkl,asse wechseln bei übergangsgeld von drv

B

bigtommyw

Gast
hallo
hätte da ma ne frage
werde demnächst mit einer umschulung (bezahlt von der drv) teilnehmen , dort werde ich übergangsgeld (auch von der drv )bekommen.
und nun meine frage:
da ich bis zum beginn ( ab nächsten monat ) in harz 4 falle , meine frau mit derr jetzigen steuerklasse ca 1300 € verdient , wir keine miete zu zahlen haben warscheinlich kein harz 4 bekomme werden wir unsere steuerklassen wechseln . wir haben derzeit beide die 4 , ich werde auf die 5 er , und meine beste auf die 3 er umsteigen .
wird dann mein übergangsgeld anders berechnet wenn ich die 5er habe , und ich sie während der umschulung (die 2 jahre dauert ) behalte?
danke für die hoffentlich zahlreichen antworten .
gruss thomm mit frau
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben