Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lob für Phoenix

E

EuFrank

Gast
Hallo BlueScreen!

Habe gerade noch mal recherchiert nach den Namen, die mir eben nicht eingefallen sind:

Elke Heidenreich und Roger Willemsen
 

mikenull

Urgestein
Ist ja auch kein Wunder. Phönix ist der öffentlich-rechtliche Ableger von ARD und ZDF. Will heißen, sie bringen dort die Sendungen, die ( oftmals ) schon in dritten Programmen oder eben bei ARD oder ZDF gelaufen sind. Daher auch so gut wie keine Werbung.
Über NTV errege ich mich schon Jahre lang. Auch kein Wunder. NTV gehört zur RTL-Gruppe und verzapft dort mehr oder weniger denselben Mist wie bei RTL oder RTL II.
Teilweise sind dort auch die Gesichter diesselben.
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Ich gucke auch oft Phönix und empfinde die Berichterstattungen als äusserst gut.
Sie haben auch viele, sehr gute Dokus dort. Nur kenne ich sie mittlerweile fast alle, da ich mir unendlich viele schlaflose Nächte mit Phönix um die Ohren geschlagen habe ;)
 
D

Dr. House

Gast
Phoenix ist ein Ereignis und Doku Kanal, den ich selbst sehr schätze.
Zum ersten mal aufgefallen ist er mir vor ca. 7 Jahren, als sie dort "100 Jahre" zeigten, welches ich vorher noch nicht kannte.

Immer wieder Jim ist übrigens auch gut. Zwar nicht so brilliant wie Friends, aber eben auf eine oberflächliche Art unterhaltsam.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo House!

...

Immer wieder Jim ist übrigens auch gut. Zwar nicht so brilliant wie Friends, aber eben auf eine oberflächliche Art unterhaltsam.
Den Schauspieler (Belushi oder so ähnlich) habe ich zwei dreimal in anderen ernsten Filmen (zB als Bösewicht) gesehen. Aufgrund des ComedySoap-Kontrastes wirken diese "ernsthaften" Filme etwas merkwürdig (Belushi als Krimineller etc).

Wie hieß noch mal der Truthahn, der Jim in den Hintern schoss? Ach ja, der fiese Pete :)! Haste die Folge gesehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben