Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Linkes Bein wird dick und schmerzt

G

Gelöscht 128988

Gast
Seit mittlerweile 3 Wochen habe ich Probleme mit meinem linken Bein. Es ist nur das linke Bein. Mein Knie und die Wade wird dick.

Beim gehen habe ich schon gemerkt das ich Probleme habe. Der größte Schmerz sitzt allerdings in der Wade ca. eine Hand breit unter dem Knie.

Wenn ich länger sitze (Bürojob) oder wenn ich länger gehe schwillt das Bein an.

Zu welchem Arzt gehe ich am besten? Orthopädie? Oder sind wieder die Venen Schuld?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Du musst eh erst zum Hausarzt der Überweisung wegen er wird dir schon den richtigen geben.
Auf alle Fälle solltest du zum Doc und das Zeitnah.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben