Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieder über Depressionen

D

Dr. Rock

Gast
Ich würde gerne was von Sentenced posten, aber jedesmal wenn ich auf Youtube oder MyVideo gehe, stürzt mein frisch upgedatetes Firefox ab und ich muss die Kiste neu starten...:rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben!
Nun gibt es ein Lied, was wir beide schon lange kennen und mögen, aber mir wurde erst vor kurzem bewusst, dass dieses Lied einen Teil meines Innenlebens perfekt in Worte fasst.
[Pur - Was ist passiert] => gibt es leider nicht bei youtube; hier aber der Link zur Lyrics: Songtext: PUR - Was Ist Passiert? Lyrics

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch solche Lieder kennt und sie mit mir teilt.

Liebe Grüße
Schneeflöckchen, Du kannst das Lied über vtunnel anhören. ;)

http://vtunnel.com/index.php/101011...635f78c855c9c0aab3733fc11634030c2574cbdc15023

nolava
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben