Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt er mich oder liebt er mich doch nicht?

Ansan13

Neues Mitglied
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Jungen in meiner Klasse den ich sehr nett finde und mit dem ich mich sehr gut verstehe und letztlich habe ich mich in ihn verliebt. Viele meinen wir würden sehr gut zusammen passen und wir wären zusammen sehr süß und einige meinen er würde auch was für mich empfinden, aber ich bin mir nicht sicher und bin ehrlich gesagt langsam am verzweifeln :(
Manchmal benimmt er sich wirklich so als würde er mehr wollen wir nur Freundschaft und würde auch auf mich stehen, indem er mir einfach so von hinten die Arme auf die Schultern legt, süße Nachrichten per Whats App schreibt, aber im nächsten Moment, wenn wir so mit anderen unterwegs sind kommt er rüber, als wäre ich nur eine gute Freundin für ihn. Er ist so zweideutig, im Sinne von seinem Verhalten. Außerdem habe ich noch eine Freundin, die sich mit ihm ebenso sehr gut versteht und beide verhalten sich manchmal so als würden sie auch aufeinander stehen. Schließlich kann ich ja nicht einfach hingehen und fragen: " stehst du jetzt auf sie oder auf mich?" Ich bin irgendwie sehr verwirrt und weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit ihm zusammen sein könnte und er geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten und habe mittlerweile die Angst, dass ich mich einfach in etwas hineinsteigere was nicht vorhanden ist und das ich mir das nur einbilde das er was von mir will. Hilfe :(
 

summer1007

Mitglied
Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, könntest du das ja indirekt probieren. Direkt ist zwar die beste Lösung, aber du kannst ihn ja Fragen ob er zurzeit eine Freundin sucht bzw. er eine in Aussicht hat oda nicht. Falls ja, dann kannst du ihn ja ausfragen.
 

cucaracha

Urgestein
Schreibe ihm doch einen Brief über deine Gefühle zu ihm und du wirst sehen,wie er reagiert .
Du wirst merken, ob er Interesse an dir hat.
Du könntest ihn doch auch mal nach einem Treffen..z.B.( ein unverfänglicher) Kinobesuch fragen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben