Muss das unbedingt hier teilen (bevor Youtube das Video wieder runternimmt -who knows- 🖕): Das Original-Opening von Monster Rancher, ohne dass irgendwie wegen Copyright an der Musik rumgepfuscht wurde 😭💓. Ich muss schon sagen, dass wir damals legendäre OPs hatten (insbesondere Digimon, Pokémon, Dragonball und Detektiv Conan). Aber dieses hier ist schon die absolute Königsklasse, da es für Hoffnung, unerschütterliche Entschlossenheit und das Streben nach Freiheit in dunklen Zeiten steht. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit solchen Animes aufwachsen durfte <3.
Sag mir was ist geschehen?
Was ist bloß los mit unserer Welt?
Wann werden wir verstehen?
Es geht um uns und das ist was zählt.
Keine Angst es ist niemals zu spät.
Solang die Hoffnung in uns weiterlebt.
Wir warten nur auf den Augenblick.
Wir sind bereit, es gibt kein Zurück.
Dann werden wir frei sein, denn es wird bald vorbei sein.
Frei wie der Wind.
Wir werden gewinnen, das Böse bezwingen.
Es wird alles wie es mal war.
Und wir werden frei sein, denn es wird bald vorbei sein.
Kein Weg wird zu weit sein, wohin er auch führt.
Egal wieviel Stunden und Tage vergehen.
Wir sind dann frei wie der Wind.