Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsanime

Muss das unbedingt hier teilen (bevor Youtube das Video wieder runternimmt -who knows- 🖕): Das Original-Opening von Monster Rancher, ohne dass irgendwie wegen Copyright an der Musik rumgepfuscht wurde 😭💓. Ich muss schon sagen, dass wir damals legendäre OPs hatten (insbesondere Digimon, Pokémon, Dragonball und Detektiv Conan). Aber dieses hier ist schon die absolute Königsklasse, da es für Hoffnung, unerschütterliche Entschlossenheit und das Streben nach Freiheit in dunklen Zeiten steht. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit solchen Animes aufwachsen durfte <3.

Sag mir was ist geschehen?
Was ist bloß los mit unserer Welt?
Wann werden wir verstehen?
Es geht um uns und das ist was zählt.

Keine Angst es ist niemals zu spät.
Solang die Hoffnung in uns weiterlebt.
Wir warten nur auf den Augenblick.
Wir sind bereit, es gibt kein Zurück.

Dann werden wir frei sein, denn es wird bald vorbei sein.
Frei wie der Wind.
Wir werden gewinnen, das Böse bezwingen.
Es wird alles wie es mal war.

Und wir werden frei sein, denn es wird bald vorbei sein.
Kein Weg wird zu weit sein, wohin er auch führt.
Egal wieviel Stunden und Tage vergehen.
Wir sind dann frei wie der Wind.
 
Ich mach mir später noch nen richtig schönen Gammel-Anime-Abend 🥰🤟. Schaue zum drölftausendsten Mal Hunter x Hunter 2011 an. Eigentlich ist mein absoluter Lieblingsanime Elfen Lied...Aber manchmal bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es doch Hunter x Hunter ist ^^. Besonders, wenn ich über so endsgeile AMV's auf Youtube stolpere (das geht richtig steil 🤪🤘). Ist auch einer meiner absoluten Lieblingskämpfe in Hunter x Hunter und auch grundsätzlich im "Animöversum" xD.
 
Etwas off-topic, da ich zurzeit wieder mal in nem richtigen HxH-Fieber bin 😁...Aber bin diese Woche spontan über dieses geile OP auf Youtube gestoßen und es war mir schon gar kein Begriff mehr 😍🔥. Der Anime (Jormungand) geht richtig ab und ist auf jeden Fall was für jeden Actionfan =).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben