Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsanime

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Für mich bleibt Elfen Lied einfach ein Meisterwerk. Die Nudity und der Gore haben mich komplett kalt gelassen...Aber wenn man sich auf andere Aspekte wie die Story, die Charaktere und den Soundtrack fokussiert, bleibt einem nichts anderes übrig, als gefesselt zu sein. Kein Anime konnte mich bisher emotional so aufwühlen und packen wie dieser. Ist auch der erste Anime, wo ich mir damals die Mangas geholt hab. Außerdem hat Elfen Lied einen hohen Wiedererkennungswert und sowas wird es kein 2. Mal geben. Zusätzlich bleibt Lilium für mich das schönste Anime-Opening aller Zeiten, welches die Tragik und Dramatik des Animes nochmal wunderbar hervorhebt. Kann euch aber voll verstehen...Elfen Lied ist nichts für jedermann, entweder man hasst oder liebt diesen Anime 😄.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich schau mir mal wieder einen meiner liebsten Animes an: Berserk 😍. Die Mangas dazu habe ich auch gelesen und finde diese persönlich sogar noch besser 👌.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben