Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

deadwood

Aktives Mitglied
Hm, wir hoffen für dich, dass er sich in einem Funkloch aufhält oder das Netzteil einzustecken vergessen hat, um den leeren Handyakku aufladen zu können.
(mir alles schon passiert)

Aber irgendwie schon ein ungutes Gefühl, fast so, als hätte er kalte Füße bekommen.
Vielleicht war ihm ja gar nicht so bewusst, auf welch empfängliches Herz seine nonchalante Art im arbeitstäglichen Umgang bei dir gestoßen ist?
Und jetzt grübelt er, wie er das ohne große Verletzungen hervorzurufen zwischen euch klarstellen soll?

Aber solchen trüben Gedanken solltest du gar nicht nachhängen.
Nimm meine erste Erklärung als die wahrscheinliche Variante, lenk dich inzwischen ab und warte darauf, bis ihr euch wiederseht.
Der Rest wird sich schon finden.
Wir drücken dir jedenfalls weiterhin die Daumen.
Und halt uns auf dem Laufenden...
 

Senora

Aktives Mitglied
Hey Srinka,

das ist doch schonmal ein GUTES Zeichen. Vielleicht ist er einfach nur megaschüchtern? Männer sind in solchen Sachen manchmal...ähem...komisch. ;)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo srinka

Ich finde das sehr positiv das er sich über deine SMS gefreut hat.

Du hast ihm mit dieser SMS vermittelt ( I mog di) das er dir fehlt.
Und er hat sich darüber gefreut das er dir gefehlt hat.

srinka das waren jetzt erste Signale das ihr euch Gegenseitig nicht Beruflich sonden auf Private Art aufgefallen seid.

Du hattest ihn aber schon länger in deiner Gedankenwelt (Tagträumen).

Gib ihm die Zeit und übereile nichts wenn er gleich fühlt wie du wird er dir signalisieren wann der Zeitpunkt gekommen ist für euch Beide sich zu öffnen.

Du wirst es an seinen Gesten merken (in der Arbeit) dir Gegenüber ob du ihm mehr bedeutest oder er nur beruflich mit dir in Kontakt sein möchte.

alles alles lieb dir ich halte dir die Daumen das er deine Gefühle erwidert :)

lg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben