Anzeige(1)

Liebeskummer

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo srinka

Wenn man verliebt ist ist man mutig gell :)
Du vielleicht hat dein Arbeitskollege in den Urlaub sein Handy gar nicht mitgenommen so das er deine sms noch gar nicht gelesen hat.
Weisst du eigentlich ob er vergeben ist ?

Lass den Kopf nicht hängen warte ab bis er zurück kommt .
Oder hast du Angst er könnte sich im Büro über dich lächerlich machen - dann musst du nochmals deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn um ein Gespräch bitten.

Ich halte dir die Daumen das es gut ausgehn mag

glg Rennschnecke
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo Srinka,

dass du noch keine Antwort auf deine SMS erhalten hast,
würde ich erstmal auch wie Rennschnecke wohlwollend interpretieren.
Wenn er im Ausland Urlaub macht, können die Roaming-Gebühren ganz schön happig sein.
Ich z.B. schleppe für alle Fälle mein Handy auch ins Ausland mit,
schalte es aber nie dort ein, um nicht allein schon durch die Zellsuche beim Einschalten in irgendeine Kostenfalle zu tappen (wer weiss schon, was die dort für Tarifmodelle haben?)
Allerdings war dein Timing auch reichlich blöd,
wenngleich ich dich natürlich verstehen kann,
denn jetzt, wo er nicht mehr täglich um dich rum ist, rührt sich deine Sehnsucht.
Was mir beim Lesen deiner Schilderung ein wenig aufgestoßen ist,
war seine Bemerkung gegenüber den anderen Kollegen, dass sie (i.e. du) wieder zu ihm rüberschaust.
Sowas gehört sich einfach nicht. Aber ich will zu seiner Entschuldigung annehmen, dass es eine Reaktion aus Verunsicherung war.

Man kann jetzt natürlich schlecht abschätzen, ob er deine Gefühle auch erwidert.
Ich fürchte, dir bleibt nichts weiter als abzuwarten, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht getrogen hat.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Wie würdet Ihr es finden, wenn Ihr mitten im Urlaub so eine SMS von einer Kollegin bekommen würdet, mit der ihr noch nie eine Nachricht ausgetauscht habt.
Mal ganz unabhängig davon, ob ich auch etwas für die Kollegin empfände,
würde ich mich freuen über solch eine Nachricht und würde die Kollegin das auch wissen lassen.
Ein wenig hätte ich dann aber vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, der Kollegin eine Enttäuschung bereiten zu müssen, wenn ich ihr behutsam klar machen müsste, dass ich ihre Gefühle, wie schmeichelhaft sie auch für mich wären, nicht erwidern könne, weil ich z.B. bereits mein Herz an eine Andere verschenkt hätte.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo srinka

Wollte dir noch sagen lass den Kopf nicht vorzeitig hängen.
Ich war heuer in slowenien auf Urlaub hatte mein angemeldetes Handy dabei und konnte keine Nachricht verschicken.
Vielleicht ergeht es deinem Arbeitskollegen auch so.

glg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Liebeskummer Liebe 7
F Liebeskummer... Ex Freundin pusht und pullt ständig Liebe 5
J Sechs Jahre Liebeskummer Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben