Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

Nanel

Neues Mitglied
Hey ich bin seid vier Jahren Sebastian Vettel Fan aber seid 2012 spüre ich mehr als Fanliebe.
Ich weiss das wir nie zusammen kommen aber ich bin total verliebt in ihn.
Ich habe aber seid diesem Jahr richtigen Liebeskummer!Was soll ich tun?
Bitte nimmt mich ernst!

Habe auch mit dem Rauchen angefangen,Alkohol zutrinken und wenn ich nicht weiter weiß ritze ich mich.

Lg Nanel:wein:
 

juka

Aktives Mitglied
Naja es gibt bestimmt einen Grund, warum du dich in eine unerreichbare, idealisierte Person des öffentlichen Lebens verknallst und nicht in jemanden aus deiner normalen Umgebung.. Hast du möglw. Probleme im Umgang mit Menschen?
 
W

Winter Rose

Gast
Du bist in eine Fantasie verliebt, nicht in ihn. Du kennst ihn nicht, sondern nur das, was er den Medien anvertraut, und die drehen häufig alles so, wie es ihnen passt. Den echten S.V. kennst du nicht, und wirst du auch nicht kennen lernen, es sei denn du gehörst zur Familie oder zum aller engsten Freundes- und Kollegenkreis.

Es ist nicht schlimm, zeitweise für jemand unerreichbaren zu schwärmen, sei es ein Promi oder gar eine Zeichentrickfigur. Häufig hängt es damit zusammen, dass man im realen Leben nicht wirklich ankommt, angst hat vor realen Beziehungen. In der Fantasie wird man nicht verletzt oder muss mit anderen konkurrieren. In der Regel legt sich das mit steigendem Alter und wachsender Reife von selbst.

Deinen Zustand finde ich aber schon ziemlich kritisch. Woran liegt es, dass du dich so an ihm festbeißt? Hast du Freunde? Hast du Hobbys? Bist du sehr schüchtern oder hast gar eine soziale Phobie? Dich wegen ihm ins Koma zu saufen, deinen Körper zu verstümmeln und Lungenkrebs zu riskieren ist es doch nicht wert. Lenke dich ab, mach die Glotze aus, wirf seine Poster in den Müll und geh mit Jungs deines Alters und aus deiner Umgebung aus. Wenn du dich nicht ständig mit Nachrichten von ihm beschallen lässt, er nicht omnipräsent ist und du dich in jemand anderen verliebst, dann wird die Schwärmerei irgendwann vergehen, naturgemäß.

Sollte sich dein destruktives Verhalten nicht bessern und du den Sinn für die Realität zunehmend verlieren, dann suche dir bitte professionelle Hilfe.

LG Rosie
 

Nanel

Neues Mitglied
Ich habe kein Problem mit Menschen.
Aber Jungs im meinen Alter sind nicht gerade die die meinen Vorstellungen erwarten.


Danke liebe Rosie für die Antwort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben