Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer Tipps

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich bei euch, um Ratschläge zu bekommen.

Meine beste Freundin hat sich heute von ihrem Freund getrennt und ich weiß leider nicht wie ich sie ablenken kann... Zusätzlich hat sie vor 1 Monat ihre Oma verloren und lebt jetzt ganz alleine in dem großen Haus.

Filme schauen will sie nicht,
Raus gehen auch nicht...
Sie will eigentlich nur im Bett liegen und auf TikTok chillen.
Hab ihr auch angeboten das sie mit zu mir kommen kann, aber das möchte sie auch nicht...

Klar ist gerade alles ganz frisch die Trennung und so...
Aber ich hätte gerne Tipps was man noch so zur Ablenkung machen könnte...

Ich möchte nur das es ihr bald wieder besser geht....

Gruß
Lustikuss01
 
G

Gelöscht 117078

Gast
Vllt n Geschenk, wenn Schotter hast. Ne Versace Sonnenbrille oder so. Handtaschen mögen Frauen doch au oder? Es kommen auch wieder rosige Tage:)
 

Andy1234

Mitglied
Hallo,
Ich bin jetzt seit 3,5 Monaten single nach einer 5 jährigen Beziehung.
Meine Freunde meinten es genau wie du sehr gut mit mir und waren bemüht mich abzulenken... ohne Erfolg!
Mir hat es sehr geholfen den Schmerz zuzulassenden.... das konnte ich am besten wenn ich alleine war.
wichtig ist es wenn du für sie da bist wenn sie dich braucht-sie wird sich bei dir melden und dann musst du Geduld haben, auch wenn sie dir gefühlt tausende Male das gleiche sagt.
so war es bei mir, und es hat mir geholfen. Inzwischen schaue ich auch wieder TV und Serien...
Wenn die Liebe groß und ehrlich war, wird es leider noch lange anhalten.

irgendwann wird es besser und hab geduld mit ihr und ihren Gefühlen.

liebe Grüße
 
G

Gelöscht 115107

Gast
Das wird ihr gut tun, dass Du bei Ihr bist. Ihr habt Euch die Hände gehalten bei anderen traurigen Erlebnissen und das schweißt zusammen, erzeugt emotionale Nähe. Du bist da, wenn sie reden will, Du hörst ihr geduldig zu und das ist sehr viel und ich denke, dass das das Wichtigste ist, was Du im Moment für sie tun kannst.
Vielleicht freut sie sich, wenn du ihr Deine Kochkünste beweisen möchtest oder es lenkt wenigstens für eine gewisse Zeit ab.
Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben