Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebesgeständnisse von Flüchtlingen

Ganz klar, Finger weg. Diesen Rat würde ich dir auch geben wenn der junge Mann ein Deutscher, Engländer, Pole, oder Amerikaner u.s.w. wäre.
Wenn das Drama- Geschiebe jetzt schon so losgeht verheißt das für die Zukunft nichts gutes. Und das riecht mir auch viel zu viel nach Emotionaler Erpressung und auf sowas sollte man sich erst Recht nicht einlassen, egal bei wem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher weißt du das alles? Dürfen sie überhaupt heiraten, wennd er Antrag abgelehnt wurde? Das sollte man erstmal recherchieren. ich weißß von einer Russin,d ass Ausländer eine Heiratserlaubnis bzw ein spezielles Visum für eine Heirat brauchen. soo elicht ist das nicht... der jugne tut mir leid. Er msus sofort zu einem Psychologen.

Es ist völlig egal woher ich das weiß und ob es der Wahrheit entspricht. Fakt ist, dass manche dieser Männer glauben, dass sie dadurch in Deutschland bleiben dürften. Ob sie damit falsch liegen oder nicht spielt doch gar keine Rolle.
 
Ich nehme an, Ihr habt alle einschlägige Erfahrungen gemacht und passt in das Beuteschema dieser jungen Männer. Deshalb könnt Ihr das auch prima beurteilen. Und klar: "Kennste einen, kennste alle.." Oder beruhen Eure Kenntnisse auf Stories aus dem Netz oder weil der Freund vom Kollegen vom Sohn seines Nachbarn von der Cousine ... gehört hat, dass die Freundin der Mutter der Bekannten ....
Nebenbei bemerkt: Die TE hat nichts über die Herkunft/Religion des Flüchtlings geschrieben. Es könnte ja auch ein Christ sein. Sie hat nicht geschrieben, ob er aus dem Nahen Osten oder Nordafrika kommt oder nicht vielleicht aus einem afrikanischen Land oder dem Balkan.
Worum geht es hier überhaupt, liebe TE? Warum wird das mit den Flüchtlingen so in den Vordergrund gestellt? Es geht doch darum, dass ein junger Mann - egal welcher Herkunft - Dich emotional erpressen will. Er hat Interesse an Dir, Du aber nicht. Was tut es da zur Sache, dass er Flüchtling ist? Wenn jemand mit Selbstmord droht ist das immer ungut. Geht gar nicht.
Warum meldet sich die TE nicht mehr?
 
Warum meldet sich die TE nicht mehr?

Das frage ich mich auch.

Was tut es da zur Sache, dass er Flüchtling ist?

Das tut in sofern zur Sache, daß sie wahrscheinlich von augenscheinlich mehr Ausländern angebaggert wird als von Deutschen Männern und sie sich fragt, wie das kommt? Und diese Frage finde ich mehr als berechtigt.

Ich habe sehr sehr sehr sehr viel mit Ausländern zu tun seit jeher. Und bin auch im Gespräch.

Und sogar die sagen, daß eben die Landsleute eine dtsch. Frau heiraten oder schwängern wollen, wenn die Aufenthaltsfrage unsicher ist. Viele sind psychisch angeschlagen und ich bin auch für Hilfe. Meine Freundin ist auf der Psychiatrie als Ärztin tätig und es sind viele Ausländer mit einer Belastungsstörung dort. Es tut mir genauso leid wie bei einem Europäer oder weiß der Geier.

Aber die Gefahr, daß Ausländer mit einem unsicheren Aufenthaltsstatus Frauen bezirzen und zur Heirat "drängen" oder schwängern ist eben nicht so selten.

Ich habe viele Freundinnen, die (es liegt schon einige Zeit zurück) Asylsuchende geheiratet haben. Es war leider IMMER das gleiche. Zuerst süßliche Worte, die das Herz schmelzen lassen und nach der Ehe ging der Streß so richtig los. Nach 3 oder mehr Jahren wurde die Scheidung eingereicht.

Jaaaaaaaaaa, ich weiß, Deutsche lassen sich auch scheiden. So blöde bin ich nicht. Aber ich empfand den Streß bei den binationalen Ehen einfach größer. Der Schmerz (er liebt mich doch nicht, sondern wollte nur den Aufenthalt sichern) war groß.

Nein, Sonnenschein, ich habe nicht nur 1 einzige Erfahrung machen dürfen.

Wie gesagt, ich habe sehr viel ausländische Freunde, die mir dies auch sagen. Im Orient ist eine Heirat wie ein Vertrag. Ich will natürlich nicht sage, daß es keine Liebe gibt, aber das Denken ist einfach anders.

Ich habe bei Männern die mir den Hof machten und von Heirat sprachen immer die Morgengabe festgelegt. Das ist nämlich in diesen Ländern üblich und wird den Frauen oder Familien zum Schutz auch bezahlt.

Helfen, ja im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe. Medizinische und wirtschaftliche Hilfe selbstverständlich.

Aber heiraten (und darauf wird es hinauslaufen): würde ich mir 10 mal überlegen.

Glaubt mir, ich habe viele Freundinnen, die eine sch*** Ehe hinter sich hatten. (und jaaaa, ich weiß, bei deutschen Ehe gibt es auch Streß, aber die "Qualität" ist anders).

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Kolya
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh herrjemine...

Leute guckt mal in Profil nach dem Alter...😕

Mädel, paß auf Dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße

Kolya
 
Da gebe ich Dir Recht. Binationale Beziehungen oder Ehen sind häufiger mit Problemen belastet als wenn beide Partner die gleiche Abstammung haben. Würde ich auch von abraten. Aber das trifft auf alle Kulturkreise zu. Es ist selbst zwischen einem Deutschen und einer Italienerin schwer oder einer Deutschen und einem Griechen. Ich kenne das aus meinem Umfeld.
Soweit ich das aber verstanden habe, will sie ihn auch gar nicht heiraten noch will sie überhaupt eine Beziehung mit ihm eingehen. Sonst würde sie ihn doch nicht blocken wollen.
Und noch was: ich arbeite auch mit Flüchtlingen zusammen und hatte bisher nicht den Eindruck, dass die hauptsächlich damit beschäftigt wären auf Frauenjagd zu gehen. Ich will aber auch nicht bestreiten, dass es auch solche gibt. Mich stören nur diese Verallgemeinerungen. "Flüchtling" ist ein weiter Begriff. Welche Herkunft hat er? Welche Religion?
Hier geht es meiner Meinung nach um emotionale Erpressung. Und wie man damit umgeht, wenn ein Verehrer mit Selbstmord droht - also um den Umgang mit einem psychisch labilen Menschen. Woher der kommt spielt doch keine Rolle.
 
Nebenbei bemerkt: Die TE hat nichts über die Herkunft/Religion des Flüchtlings geschrieben. Es könnte ja auch ein Christ sein. Sie hat nicht geschrieben, ob er aus dem Nahen Osten oder Nordafrika kommt oder nicht vielleicht aus einem afrikanischen Land oder dem Balkan.

----------------------------------------------

spielt das herkunftsland eine rolle?
die te hat gleich zu anfang geschrieben, dass die besagten männer sex wollen.

wäre dieses verhalten zu tolerieren, wenn sie nun christen wären?
 
Nee. Genau das will ich damit sagen. Die Herkunft spielt keine Rolle, wenn man emotional erpresst wird. Ich hab das auch nur geschrieben, weil hier alle so daraus herumreiten, dass er ein Flüchtling ist. Das ist doch bei dem Problem, das die Te hat völlig nebensächlich. Und wo bitte hast Du das gelesen, dass er gleich Sex wollte? Davon steht im Eingangsthread der Te nichts.
Ich wundere mich immer noch, warum die Te sich nicht mehr meldet.
[...]
 
Ich arbeite an einer Schule, in der es mittlerweile auch zwei Flüchtlingsklassen gibt.
Und das Anbaggern von Mädels ist tägliches Brot der Jungs. Auf plumpeste Art und Weise.
(Sie baggern NUR deutsche Mädchen an, von muslimischen Leidensgenossinnen halten sie sich fern. Komisch, oder ?😕)

Kann ich zu 100% bestätigen....arbeite auch als Lehrer mit Flüchtlingen.

Die Fälle von angegrabschten deutschen Frauen kann ich gar nicht mehr zählen.....die ersten 10 gelernten Worte sind häufig F***** oder schlampe.

Schon ernüchternd, das Ganze.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben