Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe

L

luki22m

Gast
hallo ich hab ein problem hab vor längeren zeit ein frau kennen gelernt und ja es war für mich wie liebe auf den ersten blick aber ich wollte ihr davon nix sagen weil sie ein freund hatte .... aber nach der zeit hab ich ihr es doch gesagt aber leider sie mich nicht tja dann war schluss mit ihr und ihren freund und ich dachte ich lass ihr mal zeit
nach der zeit hab ich es ihr wieder gesagt aber wieder fehlanzeige und als ich sie fragte ob sie sich mal so treffen mag meinte sie uns läuft die zeit ja nicht davon ......
und am selben tag erzählte sie mir noch das sie bei ein andern typen schlief den sie 1 tag davor im internet kennen gelernt hatte und wie es auch sein sollte kam sie mit ihm zam das brach mir das herz darauf hin hab ich den kontakt zu ihr abgebrochen
weil es einfach nur mehr weh tat aber konnte 1 jahr nicht auf hören an sie zu denken
und zufällig hab ich sie wieder in ein chat getroffen und nahmen wieder kontakt auf
ich weiss nicht ob ich damit das richtige getan hab oder ob es doch ein fehler war den ich kann wieder nicht auf hören an sie zu denken ich vernachlässige meine arbeit meine freunde und ich kann abends nicht einschlafen
als ich wieder mit ihr kontakt hatte hat sie mir gesagt das sie jetzt für längere zeit keine beziehung will = ( aber das hat sie mir schon einmal gesagt und 2 tage später hatte sie wieder ein freund
was halltet ihr von der idea wenn ich sage das ich kein freundschaft haben will weil ich ander gefühle für sie habe aber habe angst davor was sie darauf sagt den ich weis absolut nicht wie ich erneut darauf reagier in falle einer absage = (
oder ihr gar nix sagen und einfach wieder den kontakt abrechen
ich mein ich wer der glücklichste mensch auf erden wenn ich mit ihr zusammen kommen würde

mfg
 

Anzeige(7)

Skorpionfrau

Mitglied
Hallo luki,

für mich als Frau sind ihre Antworten eindeutig. Und auch Du hörst heraus, dass sie Dich als Freund will, und nicht mehr. Du würdest Dich wiederholen, wenn Du ihr wieder sowas sagst.:eek:

Es tut mir sehr leid, aber ich sehe da keine Chance für eine Beziehung. Leicht gesagt, aber orientiere Dich um, lass Dich nicht hängen, es ergibt sich irgendwann irgendwie sicher was anderes für Dich.
 

Lyra82

Mitglied
Tja leider kann ich dir auch keine frohe Botschaft überbringen...

Ich denke auch das diese Frau nur eine Freundschaft zu dir will und mehr nicht.
Wenn du ihr wieder sagst das du was von ihr willst, dann kann es sein das sie dir für immer den Rücken zukehrt. Du könntest sie fragen was genau sie von dir will. Nur eine Freundschaft oder vielleicht auch mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Liebe und gleichzeitig Kopfmensch.. Liebe 9
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 17
M Partner zeigt keine Liebe Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben