Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe?

Mrs.Black

Neues Mitglied
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich hab mich in eine Lehrerin verknallt welche es weiß aber es bedrückt mich ziemlich. Es tut einfach weh allein die Eifersucht vom wissen das sie ein Freund hat. Es tut alles so weh und ich kann meine Tränen nich fließen lassen obwohl mir manchmal welche in die Augen steigen aber irgendwie klappt das alles auch nich mehr. Was soll ich tun? Wie soll ich mit allem umgehen?

Mrs.Black
 

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Wenn deine Lehrerin weiß, dass du sie liebst, wird sie verantwortungsvoll und professionell damit umgehen.

Die Priorität in der Schule ist, dass alle was lernen und für das Leben gewappnet werden.

Mache dir nicht zu viele Gedanken oder Sorgen. Gefühle kommen und gehen. Du musst bzw. solltest lernen, Gefühle zu deinem Vorteil anzuwenden, nicht zu deinem Nachteil.

~~~

Nebenbei:

Kannst du mit deinem Vater oder deiner Mutter über deine Herzensprobleme sprechen?
 

_Tsunami_

Urgestein
Ist ja alles kein "Drama", denke ich, sondern eben "nur" Gefühle. Oft kommen diese Gefühle nicht nur ein Mal im Leben. Es sollte dich einfach nicht zu sehr in deinem Schulleben und sonstigen Leben beeinträchtigen.

Oder wie siehst Du das?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Gibt es noch wahrhaftig, ehrliche Liebe ? Liebe 48
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 24
L Ich liebe jemanden, aber Angst vo Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben