Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe

G

Gast

Gast
hallo, ich bin 20 jahre alt. Ich und mein freund sind schon 2 jahre zusammen und vor 1 jahr habe ich ein Heiratsantrag bekommen. Doch die familien haben sich erst vor kurzem kennengelernt. Wir wollten uns demnächst verloben aber sind jetz heftig verstritten. der Grund: ich hatte keinen moral und lag den ganzen tag im bett, hatte Kopfschmerzen. er hat sich nicht mal sorgen gemacht, dann war ich zickig und hab ihm einfach nicht mehr auf seine Nachricht geantwortet. in der nacht hat er mich angerufen und mich vertig gemacht warum ich nicht geschrieben habe. er hat mich angeschrien und gesagt das er volle wut gegen mich hat und mich wohl hasst und kein bock auf mich hat. ich blieb leise und sagte das er über reagiert. am nächsten tag rief er wieder an und ich bin nicht dran gegangen. Stunden später rief ich ihn an und fragte warum er mich anrief. er meinte was bin ich wohl für ein mädchen und ob ich bescheuert sei .. nur weil ich ihm nicht geschrieben habe so ein hass ist doch nicht normal? und jetz erwartet er eine Entschuldigung von mir. denkt ihr ws lohnt sich? soll ich aufgeben mich entschuldigen obwohl er mich verletzt hat?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Liebe? Liebe 12
E Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe? Liebe 21
G Ist es noch Liebe? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben