Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe?

M

!Marina81

Gast
Ich weiß nicht wo hin mit meinen gedanken, gefühlen. Ich möchte einfach mal etwas los werden, aber niemanden davon erzählen. Und dann kam ich auf diese seite und dachte: die menschen kennen mich (weiblich, 15) nicht persönlich und können von aussenstehend meine situation beurteilen.
-
Als ich etwa 11 Jahre alt war, war ich in einen Freund meines bruders verliebt (wenn man das überhaupt in diesem alter so nennen kann) und habe mir damals schon geschworen, diesen jungen einmal zu heiraten (mensch mensch ?).
Heute: ich 15, letztes schuljahr. Er 18, fussballprofi, wohnt 1h weg und immer noch ein freund meines bruders.
Ich muss zugeben, dass ich immer mal wieder in den jahren an ihn gedacht habe. Natürlich war ich auch ein oder mehrmals in einen anderen jungen verliebt (hatte bisher keinen freund etc), aber die gefühle waren immer für diesen einen jungen da.
Vor etwa einem Monat schickte er mir ein Bild über Snapchat. Ich muss zugeben, ich freute mich ziemlich darüber (wie doof das klingt haha). Naja jedenfalls stellte sich das Bild nicht als spektakulär da, weshalb ich ihm auch keins zurück sendete. Ich dachte, er habe es vielleicht falsch verschickt oder so. Aber wenige Tage später kam das nächste: von ihm. Oben ohne. Nun war ich wirklich verwirrt. Ich meine, man schickt doch sowas einfach nicht einem oder? Vor allem weil ich mir nicht einmal zu 100% sicher bin, ob er eine Freundin hat, weshalb ich auch sehr vorsichtig mit der Situation bin.
Ich antwortete wieder nicht, mit einem Bild, auf seins. Lange Zeit kam nichts mehr von ihm. Verständlich. Aber vor 2 Tagen, nach dem neuen Update, kam ein Video. Von ihm mit dem Herzchenaugen-Filter. So und das war der Moment, als ich dachte, dass er irgendwas will. Deshalb schickte ich ihm ein bild zurück mit '??'. Darauf kam allerdings keine antwort. Das einzige was mir die letzten tage durch den kopf geht ist wirklich "WAS WILL ER VON MIR?" Vielleicht bin ich ja zu naiv um es zu verstehen oder sogar zu jung. Ich hatte ja auch noch keinen Freund oder überhaupt wirklich was mit jungs zu tun. Was meint ihr? Interesse ist seinerseits ja anscheinend da. Aber ist er nicht vielleicht zu alt? Er wird bald 19. Ich mache mir einfach um jedes Detail gedanken (mädchen halt hahah). Klar würde ich ihn gerne genauer kennenlernen und alles, aber ich habe zu große angst verarscht zu werden, dass das nur eine Wette mit jemanden ist oder sonst was. Schreibt mir doch bitte einfach alles was euch dazu einfällt. Egal was. Ich nehme alles an. Negatives und positives.??
 
Hallo !Marina81,

schau mal hier: Liebe?. Hier findest du was du suchst.

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Zunächst hast Du Dich richtig verhalten.
Man kann nicht wissen, an wieviel Mädchen er diese Art von Mails und Videos verschickt.
Du solltest Dich auf jeden Fall weiter distanziert verhalten und geduldig abwarten.
In den meisten Fällen bringt die Zeit Klarheit und um diese geht es Dir ja.
 

marut

Aktives Mitglied
hallo marina,
interesse an einem menschen beginnt mit gesprächen, diese bilder zeigen eher sein sexuelles interesse. vorsichtig zwar, weil du jung bist, aber nichtsdestotrotz eindeutig.
daher trügt dich nicht dein gefühl, insbesondere deine angst (ausgenutzt und danach) verarscht zu werden.
höre also weiterhin auf dein gefühl und weise ihn zurück, wenn du diese art anmache (die vllt wirklich eine wette ist) missfällt.
wenn er sich jedoch anfängt, wirklich für dich zu interessieren, dann kannst du dich auf ein behutsames kennen lernen durchaus einlassen, der altersunterschied wäre nicht zu gross.

liebe grüsse
marut
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Falls ihr euch dann genauer kennen lernt, dann bitte persönlich und nicht über Social Media! Klar ist es so einfacher, aber du kannst auch seine Reaktionen dabei nicht sehen. Erst recht ist das wichtig, wenn du dir noch nicht ganz sicher sein solltest.
 
M

!Marina81

Gast
Ich hatte auch überlegt, falls nochmal ein Video/Foto kommt es meinem Bruder zu zeigen und ihn zu fragen, da er ja mit ihm befreundet ist. Aber da bin ich auch eher unsicher, da er momentan selbst Beziehungsstress hat unf ich ihn damit nicht nerven möchte. Was meint ihr? Ich möchte einfach zu gerne wissen, was das soll.
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Deinen Bruder einbinden ist eine sehr gute Idee (sollte er keine Zeit oder sowas haben, dann sagt er es Dir sicherlich). Dabei kannst Du ihn ja gleich mal fragen, was sein Freund über Dich denkt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben