Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Postman,
schau mal hier: Liebe, was ist das?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Der einzige, der immer wieder behauptet, daß so viele Leute hier Sex mit Liebe gleichsetzen, das bist du.Doch das geht aber Sex = Liebe - nö geht nicht!
Scheint ja einigen immer noch nicht klar zu sein. Na und wenn die einen sagen das liegt bestimmt daran, der zeba ist solo, so finden sich die anderen die sagen der zeba hat wohl oft bunga, das lustigste an der Sache ist allerdings für mich
die ständig an den Tag gelegte Ablenkungstrategie vom Realismus und von Liebe.
Das kann ja nur von einem sehr schlechten Verhältnis zum eigenen Glauben kommen ....
wenn man das nicht glauben kann ,was einem das liebevolle innere Kind da erzählt, kann das ja zwei Ursachen haben
das liebende innere Kind belügt Dich schamlos - genauso wie Du es selbst vorher jahrelang belogen hast - und das siehst Du dann als Resignationsquittung an - deshalb besser ablenken , als der Realität ins Auge blicken , so geht es ja vielen ....
oder das innere Kind ist auf dem Bildungsniveau Sex ist Bunga , weil Sex Ausdruck der Liebe ist - was weder sprachlich noch sonst irgendwie Sinn macht.
Da hilft nur die Strategie ,man muss ja auch nicht alles glauben, oder die große Lebenslüge als Lebenspriorität . ob man das nun mit Weihrauch oder Selbstbeweihräucherung macht ist ja jedem selbst überlassen
aber es ist eben so weit weg von guter Lebensqualität durch Liebe und Frieden .
Wir sollten das mit der Liebe auch nicht zu Tode diskutieren - danach scheide ich mich freiwillig.
Dann solltest du jetzt vielleicht joggen gehen?Bedeutet Liebe nicht auch, immer für das Leben und die Gesundheit zu arbeiten?
Bedeutet Liebe nicht auch, immer für das Leben und die Gesundheit zu arbeiten?
Mich hast du das noch nie gefragt.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)