Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gar nicht über mich sprechen, aber ja, im Allgemeinen kann man schon erkennen, was für Qualitäten Menschen in sich haben oder auch nicht. Die meisten Menschen möchten einen Partner haben, der viele gute Qualitäten in sich hat, nicht jemanden, der das nicht hat.
 
Habe da jetzt nicht so den Bezug dazu, aber allem nach, was ich so mitbekomme, soll's eine liebevolle Frau sein:

Céline Dion
Keine Ahnung, kann schon sein. Oder auch nicht...
Aber ich halte grundsätzlich nicht viel davon, in die Persönlichkeiten des großen Showgeschäfts jede Menge gute Eigenschaften hinein zu projizieren. Denn Leute wie sie werden von den Medien niemals wirklich realistisch dargestellt, sondern entweder als ganz besonders guter Mensch mit 1000 guten Eigenschaften, oder wenn das irgendwann kippt, als die Schlimmsten überhaupt.

Alles was diese Personen wirklich sind, kann nur jemand wissen, der sie real kennengelernt hat.
Deshalb finde ich es besser, sich auf diejenigen Menschen zu konzentrieren, die man zumindest kennenlernen könnte, wenn man es will.

Aber eine schöne Stimme hat die Celine schon.
Und es gibt doch immer noch diesen alten Spruch,
"Wo gesungen wird, da lass dich nieder,
Schlechte Menschen haben keine Lieder."
So ein Spruch ist natürlich ziemlich naiv und vorgestrig, aber vielleicht ist ja doch ein klein bisschen was dran...
 
Ich will alle Frauen - nicht mehr und nicht weniger.

~~~

Der vorhergehende Satz hat übrigens keine besondere Bedeutung, ist unrealistisch, etc. War einfach so ein Gedanke, der vielleicht im Gegensatz dazu steht, "nur" eine oder keine Frau zu "haben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe hat keinen Exklusivitätsanspruch, weil das im Grundsatz auch gar nicht möglich ist. Wenn es nun um Partnerschaften geht, da leben die meisten doch eher monogam.
 
denkst Du echt das das so ist ?

Also die meisten, die ich so mitbekomme versuchen monogam zu leben, kriegen das aber nicht hin. da ist ggf. auch nix mehr zu machen, weil die sich immer Regeln suchen , die sie brechen müssen, um vor sich selbst zu bestehen.
Männlein wie Weiblein.

Der Rest also Islam da darf man doch mehrere Frauen haben, Hinduismus = ???? Asien =???? Buddhismus , gibt's da auch sowas wie Mormonen ?

Keine Ahnung , ich denke die Naturvölker hatten da gar nicht so eine lebensfeindliche Einstellung , die mochten sich halt noch , Hermaphroditen waren gesellschaftlich voll angesehen und nicht verpönt, habe gehört sowas "ähnliches " gibt es auch in Asien und Indien " Ladyboys" sozusagen Frauen in Männerkörpern, die sie recht fraulich gestalten, werden anerkannt , teilweise....vor 30 Jahren hatten die noch schwer zu kämpfen, da waren sie sozusagen verboten.

Aber die meisten ....monogam.......das hast Du Dir doch ausgedacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben