Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als damals der Kaiser sagte " Was ihr wollt das Licht der Welt sein, es reicht das ihr Rom heute nacht erhellt " meinte er damit das sie brennen werden auf dem Scheiterhaufen , als tatsächliches Licht für Rom, was er auch anordnete.
Aber als die Christenschaar dieser Urgemeinde verbrannt wurde , sangen einige von ihnen .......

Tja die Liebe war bei den Menschen noch nie so wirklich willkommen. denke ich.
 
Als damals der Kaiser sagte " Was ihr wollt das Licht der Welt sein, es reicht das ihr Rom heute nacht erhellt " meinte er damit das sie brennen werden auf dem Scheiterhaufen , als tatsächliches Licht für Rom, was er auch anordnete.
Aber als die Christenschaar dieser Urgemeinde verbrannt wurde , sangen einige von ihnen .......

Tja die Liebe war bei den Menschen noch nie so wirklich willkommen. denke ich.

Wir können aber das Beste für die Liebe tun, etwa nicht?
 
Ich habe kein Begehren danach, irgendjemandem was über die Liebe beizubringen. Was Liebe tatsächlich ist, muss jeder für sich selbst herausfinden.
 
Wenn mir jemand sagt, dass ich schlecht oder lieblos bin, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptiere ich das - zumindest vorerst.
 
Es gibt sicherlich noch ein paar Menschen auf der Welt , die die Liebe dem Krieg vorziehen, so als Grundhaltung fürs Leben.
 
Hm ....Gardine, ich denke mir dazu woher sonst den Stoff für den Brautschleier nehmen .....
😊
Das war leider nicht der Grund.
Sie war wirklich wütend auf mich weil ich sie anscheinend an dem Tag zu oft angemeckert hatte und dachte sich, "das hast du nun davon" 🙈😄 Kommt mir bekannt vor.
Jo, also ich will mir das Meckern abgewöhnen. Und halt lernen auch beim 100. mal " Warum liegt die Jacke schon wieder auf dem Boden, Häng sie auf" ruhig und liebevoll zu sein... 50 mal Meckern hat ja auch nichts gebracht.
Hach ein Kind, einer der besten Lehrmeister.
 
Jaaaaaaa das Kind steht frierend draußen in der Eiseskälte, absichtlich mit nassen Händen und Tränen in den Augen " Soll die Mama doch sehen, was sie davon hat, wenn mir die Hände erfrieren" und zwar, weil die Mutter es gewagt hatte wieder diese Fäustlinge zu stricken die alle haben und nicht die Fingerhandschuhe zu kaufen, die die feine Dame von Welt damals ja bekanntlich trug.

Ist man da nicht das Licht das einen durch das Kind gefiltert wieder trifft und spiegelt was man hineingab ????
Und ich denke ja , dem Kind muss klar sein, dass 50 Mal meckern ein Hilfeschrei ist der sagt " Hab mich mehr lieb bitte ...ich sehne mich danach "
aber zieht man ein Kind stark auf und das ist eine sichere Empfehlung das zu tun ist die Entscheidung die Gardine
abzuschneiden - schon stark ....oder ? Dann siehst man manchmal gar nicht wie stark das hineingepackte Licht zurückscheint .....ist auf jeden Fall besser , als ein Faß ohne Boden
oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben