Negative Weltsicht ????
Ich sprach von ewigem Leben und neuen Erden , davon etliche Milliarden mal Milliarden für sehr viele Menschen , das ist doch eine sehr positive Weltsicht.
Den Tod abschaffen , das umsetzen was seit der Zeit seit der es menschliche Aufzeichnungen gibt, wohl ein Wunsch ist, nicht altern sondern gesund bleiben im besten Alter und dann leben, also ewig - früher dachte man immer , wenn man alt ist , springt man in so ein Jungbrunnending , kommt wieder jünger raus sozusagen , realistischer ist , die DNA dahingehend zu verändern , das Altern der Vergangenheit angehört, KI gesteuerte Programme die in der Lage sind Krankheiten zu entschlüsseln und derartige Datenmengen zu verarbeiten gehören der Realität an mittlerweile ,
da werden viele umdenken müssen Regierungen, Religionen, etc.
Das hat aber ja auch nix mit Liebe zu tun , das Verhalten der Menschen im Ganzen schon eher , sie scheinen den Planeten nicht so wirklich zu lieben, ich bezweifle das sich auf der Str5asse festkleben ausreicht.
Da Liebe = Frieden ist wäre eine liebevolle Ausrichtung der gesamten Menschheit sicherlich sinnvoller, als die Ausbeutung aufgrund von Gier und das damit verbundene Unrecht in der Welt.
Leider sind Kriege noch nicht abgeschafft.
Leider ist es noch nicht verboten Menschen verhungern zu lassen, sie auszubeuten, sie zu betrügen, sie zu belügen, sie zu enteignen, sie zu töten.
Das zeigt mir der Umgang der Regierungen mit den Untergebenen auf der ganzen Welt da bilden die , wo das Unrecht eher weniger ist, die klare Minderheit .
Das ist keine Frage der Sichtweise , sondern eine Frage , ob man Wirklichkeit anerkennt,
klar für jemanden , der sich die Misere schönschwurbelt ist die Wahrheit die überall für jeden gleich ist, das fängt mit ganz einfachen Dingen an - Bei Hunger isst jeder , bei Durst trinkt jeder , jeder atmet ....die Liste ist sehr lang , komisch das es immer wieder Leute gibt , die behaupten das wäre anders ...da geht es ja um die subjektive persönliche Sicht und nicht um Fakten .
Fakt ist das Schlagermusik recht einfach aufgebaut ist .
subjektiv ist es für mich eine Ohrfeige ins Gesicht berühmter Komponisten....
Fakt ist das die Texte , die in der Schlagermusik verwendet werden , ebenfalls recht einfach verständlich sind und das Hauptsächlich Liebe / Romanze / Natur dort positiv vorkommen.
subjektiv ist die Schlagerindustrie schlimmer als ne Pornokirche
Fakten lassen sich nicht vom Tisch wischen . Da ist es sehr unlogisch die gesamte Menschheit und deren Auswirkung auf die Natur , die sie umgibt liebevoll zu sehen, weil sie es nachweislich nicht ist .