Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einiges. Nicht wenige Menschen finden hässlich was sie vorher schön fanden - und das aus Gründen. Letztlich basiert Liebe auf tiefen emotionalen, psychologischen und intellektuellen Verbindungen. Diese festigen sich stetig oder landen irgendwann im Chaos. #2cents
Natürlich, Liebe kann stetig wachsen.
 
Wenn du dich ungeliebt fühlst.. Johnny...bist du vielleicht den falschen Frauen begegnet.

Mit Humor, Einfühlungsvermögen, interessanten Gesprächen, tiefen Gedankengängen, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Loyalität, Sensibilität,
keine Verbissenheit, keine Rechthaberei und keine Engstirnigkeit...kann man Frauenherzen gewinnen.

Auch im Forum, wenn keiner einen sieht.
 
Wenn man liebt,dann wünscht man sich doch,dass es für immer hält,oder nicht?
Ich meine ,dass wünschen sich doch alle,oder sehe ich das falsch?
Denke auch, das dieser Wunsch in uns allen steckt.
Und finde, wenn es nicht hinhaut, liegt das weder an irgendwelchen Umständen oder daran das es an sich unrealistisch ist.
Sondern es liegt an jedem selbst.
Viele vergessen auch, das es u.a. einer gewissen emotionalen Reife und Beziehungsfähigkeit befarf. Man sollte also etwas dafür tun, geschenkt wird es den wenigsten.
 
Also du meinst, jemand der seinen Partner hintergeht, z. T. gezielt anlügt ,für die eigene sexuelle Befriedigung, liebt diesen Partner? Bezogen auf monogame Beziehungen?
Sofern Liebe in der Beziehung vorhanden war, glaube ich wenn jemand fremd geht und lügt hapert es an Beziehungsfähigkeiten und da sind bei der lügenden Person Sachen die diese angucken müsste. Gibt so viele Fälle wo jemand liebt und aber wenig beziehungsfähig ist.
 
Mir ist gerade anders geworden beim Lesen, da wurde mir wohl vieles wieder gewahr was in unserer dysfunktionalen Familie alles passiert ist und in früheren Beziehungen. Liebe? Gedanke im Nachinein, ja auch voll Gestörte lieben, legen aber oft ein verletzendes Verhalten an den Tag. Ich geh besser wieder an die See.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben