Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Liebe, was ist das?
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier:
Liebe, was ist das?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ich beneide eher Menschen, die schöne Liebesbeziehungen haben mit allem was dazugehört. Und ich gönne es denen dieses. Aber nicht die, die wahllos wie die Karnickel rumtreiben nur um dessen Willen..
 
Von welchen Alter sprechen wir hier: 40, 50, 60, 70 usw?
Unterschiedlich, kommt ja auch auf den Gesundheitszustand an.
Mein Partner war 14 Jahre älter als ich, und wurde mit ca 65 Jahren dement, und zwar ziemlich schnell.

Und deshalb hatte ich in dieser Zeit, als ich mich immer mehr um ihn kümmern mußte, eher kein erotisches Verlangen mehr.
Aber die Gefühle der Liebe sind ja trotzdem geblieben....😢
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben