Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überhaupt nicht. Liebe kann sehr viel Stress verursachen. Auch gaukeln viele Menschen einander eine Menge vor, damit Liebe überhaupt entsteht.

Heißt in gewisser Weise, dass jeder Mensch bestimmte Wunschvorstellungen oder zumindest Prioritäten hat, und man sich diesen anpassen muss, damit Liebe oder eine Beziehung überhaupt erst entstehen kann?
 
Ich schreib es jetzt lieber nicht..

😄

Vielleicht meinst du sowas wie ein schönes Gemälde, bei dessen Anblick man Freude empfindet, aber auch das wird irgendwann langweilig, wenn da nicht mehr ist.

Ich persönlich denke ja, dass eine optische Attraktivität ein Vorteil ist, aber das in Anbetracht aller Faktoren nur ein geringer Bestandteil dessen ist, was Liebe oder eine Beziehung eventuell ausmacht.
 
Ich selbst habe vielleicht das Glück, dass zum aktuellen Zeitpunkt keiner sagen würde, dass ich besonders gut oder schlecht aussehe. Vielleicht einfach Durchschnitt. Und das mag je nach Geschmack ja vollkommen variabel sein.

Letzten Endes gibt es ja kein allgemeingültiges Schönheitsideal, welches für jeden Menschen gelten könnte, oder doch?

Wenn ich mit einem anderen Menschen leben möchte, und das kann auch "nur" eine Freundschaft sein, kommt es da wirklich so sehr auf das Aussehen an, oder nicht sehr viel mehr auf andere Dinge?
 
Der oder die beste Freundin, entspricht der oder die dem oder einem Schönheitsideal? Und warum sollte es sich mit einem Partner oder Partnerin anders verhalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben