Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ p
Da Du mich ja so lieb hast und Dich gerne für Dein Fehlverhalten entschuldigst, werde ich Dir einen guten Rat geben.
Der Rat ist " Trinke nie wieder Alkohol " - ob Du ihn befolgst oder nicht beeinflusst mein Empfinden nur in so fern , dass ich mir denke "schade", wenn Du es nicht tust, "gut" wenn Du es tust.
Ich für meinen Teil trinke nicht.

Willst du mich provozieren oder ist es doch nur ein Schrei nach Liebe?!
 
Nur so nebenbei, aber ich denke, das gehört zum Thema dazu, weil wir "alle" irgendwie geprägt sind. Insofern, was haltet ihr vom "Kapitalismus" oder dem "Kommunismus"? Was bevorzugt ihr?
 
Aus meiner Sicht findet eine Liebe, die sich maßgeblich oder ausschließlich mit dem Ego oder dem Individualismus beschäftigt, keine Erfüllung. Man darf sich gerne auch mal mit allem anderen befassen, was die Welt so bewegt.
 
Ich gegen dich? Du gegen mich? Oder wir beide gemeinsam?

Das ist so verdammt kleinlich, wenn man sich die Größe dieser Welt mal betrachtet.
 
Jetzt könnte natürlich jemand sagen: "Ich will nur, dass mein Partner mich liebt."

Und was genau bedeutet das? Wie kann man das feststellen?
 

Sarkasmus verstehst du nicht oder ? Kumbaya war natürlich auf deinen Frieden Freunde Eiertanz runtergebrochen .. das höre ich auch nicht 🙂 ..

Es war doppelter Subtext weil du ja Gitarre spielst und so fröhlich die Bibel zitierst deswegen kumbaya ..

Ich stell es mir halt bildlich vor.


Muss man halt zwischen den Zeilen lesen können .. erwartest Du ja von anderen auch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aber auch in der Musikbranche sehr viele, die noch viel schlechter sind, was aber die ideologische Überzeugung nicht minderte - wie bsp. Sex Pistols ......deshalb
die Ärzte als Müll zu bezeichnen oder deren song - nein - das wäre nicht liebevoll, denn es wäre unwahr.

Über Präferenzen zu diskutieren macht leider auch wenig sind was für den einen nicht ansprechend ist ist es für den anderen ..

Man muss halt auch andere Geschmäcken tolerieren können. 🤷‍♀️

Soll vorkommen wenn man Toleranz predigt ..,
 
@ a weißt Du was die Bedeutung von Kumbaya ist ? Die Guano Apes haben das ja nicht erfunden Kumbaya ist Kum ba Yah , da ist jemand auf der Suche. Wer die Wahrheit sucht findet sie, aber da ist kein Sarkassmus - was sollte der denn da ?

nicht das Du Dir da selbst ins Knie geschossen hast

@ p für mich hast Du Dich hier schon dreimal verabschiedet und kreuzt trotzdem wieder auf, was Deine Worte in klarem Licht erscheinen lässt - nur , weil Du die Wahrheit meiner Worte nicht ertragen kannst, zu sehr hast Du Dich aus irgendwelchen Gründen wohl von dem entfernt , was um Dich ist - genau wie hier dreimal verabschiedet , also bestimmt Dein Tagesablauf Dein Leben , das finde ich schade , wo Du doch so "kreativ" sein kannst, wenn Du Verfehlungen begehst.

@ t da hast Du recht - die Ausrichtung die jeder vornimmt entscheidet bei jeder vorgenommen Handlung jeder Tat sogar bei jedem Gedanken.
Niemand ist in der Lage , das einem Menschen zu verbieten, deshalb kann jeder Mensch liebevoll sein, die meisten wollen es nicht, das ist ja das große Kommunikative Problem das die Menschen haben

sie lesen nicht mehr was der andere schreibt, sondern interpretieren Unwahrheiten, die falsch sind.
Dann raffen sie nix.....was logisch ist.

Da ist es erstmal völlig egal ob einer ein Herz hat oder nicht - denn die Liebe folgt klaren Regeln, die kann man mit dem Verstand erkennen.
Eine ist " Begehre nicht die Frau eines anderen" nur mal als Beispiel und das ist ja für die meisten Männer grade zu ein Volkssport geworden geworden die Treue anderer zu untergraben, aber nicht nur für die Männer , die Frauen ticken genauso, warum auch immer.

Aber diese Entscheidungen sind genauso widersinnig - erst schwören sie ich die Treue vor Zeugen !!! nur um sie zu brechen ??? Was für eine kranke Verhaltensweise, denn sie dient mal wieder nur zur Täuschung , Lüge zieht Lüge nach sich, weil Lüge auf Lüge fußt , ein krankes Szenario.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben