Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen die keine Grenzen kennen muss man mit Distanz Maßregeln ist so! Die können nicht kommunizieren oder sich in den anderen reinversetzen ? Warum also Energie dort verschwenden wo sie regelrechte Verschwendung nunmal ist! Wenn man den Leuten allerdings zeigt -> so nicht! Also sie bewusst von sich fernhält lernen sie sie können nicht mit einem alles machen!! Anders verstehen es bestimmte Menschen nunmal nicht!
Ja...so ist es.
 
Habt ihr den Post von Tsunami nicht gelesen - so wild ist die Mamma gar nicht und eine WG - na da sagt er ja klar - klappt nicht ist doch alles im grünen Bereich -warum also Distanz ???

Gehört zum Selbstständigwerden nicht die Fähigkeit Konflikte zu handeln ? Also was ist das wenn man dem Konflikt mit Distanz aus dem Weg geht ???

Da geht man doch nicht mit dem um, da lernt man doch nix ......außer kalte Schulter zeigen - wozu soll das aber gut sein ???

Gutes Essen und Liebe können viele Fehler zudecken ......
 
Es gibt Leute mit denen kann man keine Konflikte durch das Reden klären..

Bei dieser Mutter...welche glaubt stets recht zu haben und welche schnell ausflippt....würde ich auf Distanz gehen und bei Konflikten den Mund halten.

Ich würde ihre Sätze nicht so ernst, persönlich und wortwörtlich nehmen und in keine andere Stadt ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@c+@k.+@a..Steht da .Alles gut soweit. Deshalb ja die Frage - warum der Rat zu noch mehr Distanz ???
@kDas macht die Ma ja nicht zur Bedingung ....die Zahlt eben ....

manche haben Pech ,manche Glück , manche beides....
 
@c.deshalb ja die Frage , die nervt nicht ....wenn ich das lese ....sehe ich nur die ist manchmal etwas stressig / störrisch/ besserwisserisch , was aber nichts daran ändert Essen mitzubringen, was ich nett finde. Vielleicht wiegt sich das auf - gute und schlechte Seiten aber besser der Mensch ist lebendig und da , es geht im gut, als das man ihn persönlich mit Distanz straft - die unnötig ist, denn es kommt ja keine Distanz , sondern Nettigkeit....
 
Für mich wäre solch eine verständnislose hysterische und dominante Mutter ein Alptraum, ein blanker Horror.
Auch wenn sie klug, fürsorglich, finanziell grosszügig und fleißig ist.
(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben