Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe und Ich?!

Christinaaaaaa

Neues Mitglied
Ich bin 17 Jahre alt und hab einen Freund wir sind glücklich seit 6 Monaten zsm aber ich habe Angst verlassen zu werden ich weiß nicht was mit mir los ist. Er ist mit einem Kumpel von ihm verreist für 3 Tage und es macht mich verrückt das er weg ist. Ich habe so oft mit ihm geredet er hat gesagt das es ihm auch nicht gut geht aber ich bekomme die ganze Zeit kein Interesse von ihm weil er ja da Spaß hat. So oft hab ich versucht Schluss zu machen und nichts einfach nichts er hat immer versucht das ich mit Schluss mache ich liebe ihn aber ich will nicht das er von mir weg ist.
Und bald wird er studieren gehen und dann sehe ich ihn nicht mehr für 3 Jahre weil sein Studium zu weit ist. Ich weiß nicht was Ich tun soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben