Anzeige(1)

Liebe und Feindschaft

G

Gast

Gast
Hallo !

Es gibt sicher einige die gerne wieder mit ihrem Ex Freund zusammen,
einige sind sicher froh das sie ihn los sind. Dazu gehöre ich nicht.
Mit im Spiel sind zwei gemeisame Kinder die unter Liebe ; Lust und Leidenschaft
erzeugt worden sind. Kinder die für ihn nicht mehr exestieren, weil es danach keine
gemeinsame Zukunft mehr gab. Es gab sicher Hindernisse die ihn daran gehindert haben eine glückliche Familie zu Stande zu bringen. Hindernisse unter denen ich der
Aufassung wae das diese zu meistern gewesen wären, hätte er nur zu mir und den
Kindern gestanden. Seine haltung war Abweisung , Gleichgültigkeit.
Normalerweisse würden ihn viele Frauen die das durchgemacht haben nicht mehr
erblicken und ihren Stolz zeigen, bis er sich wundert.
Und sollt er zurückommen wollen ihn mit einen Ersatzvater als besetzt zeigen
Aber so war ich nicht. Ich habe versucht ihn zu akzeptieren, loszulassen
und mir selber neue Wege aufzuzeigen. Trotz alledem stelle ich fest das ich ihn
immer noch liebe, ihn zurückhaben will und auch nie wircklich von ihm loskomme.
Ich denke ich habe ihn verdient aber er hat nicht mich und die Kinder verdient.
Nun gibt es wieder dumme Anmerkungen der Polizei:
kennen sie einen Herrn so und so. ich sag ja. Zahlt er Unterhalt für die Kinder?
Ich sage : Er hat nie gezahlt !
Dann frage ich verunsichert nach: Wie kommen sie darauf?
Er sagt lächelnd das muss der Herr ihnen schon selber erklären was passiert ist.
Daraufhin bin ich total verunsichert!
 

Anzeige(7)

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo unbekannter Gast.
Es ist hier virtuell schon noch schwieriger als persönlich jemanden zu helfen, sich selber helfen zu können. Deshalb ist es immer angebracht und auch nützlich, wenn man weis, wen man virtuell vor sich hat. Wie sollte man dich nun einschätzen, oder willst du, wie so viele hier, nur in deinem Problem bestätigt werden?

Also, was erwartest du hier von uns? Wie sollten wir dir helfen? Liebe Grüße Schildkröte.
 
J

Jim

Gast
Verstehe ich das richtig ? Du würdest gern deinen Ex wiederhaben, weist aber das er weder Dich noch die Kinder verdient hat, Unterhalt zahlt er auch nicht ! Und nun ? :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6
A Liebe ist verboten Liebe 17
K Liebe gestehen?? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben