Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe oder Gewohnheit ?

G

Gast

Gast
Nun ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen.
Unsere Beziehung lief fast immer harmonisch, paar kleine Probleme gehabt, die wir aber gemeistert haben was uns auch näher gebracht hat. Beide sind 22.

Das Problem ist, sie sagt zwar das sie mich liebt und das sie froh ist mich zuhaben. Doch hab ich das Gefühl, dass sie gar nicht mehr auf mich steht. Der Sex ist total rar geworden, und wie früher einfach spontanen sex gibt es nicht mehr, immer muss ich betteln und dann wird wohl der akt auf ihrer seite ungewollt durchgeführt.

Und dabei fühl ich mich dann scheiße, weil sie da halb reglos liegt, da kommt keine Stimmung auf, letztens hab ich nicht mal einen mehr hoch bekommen, weils einfach total langweilig war.

Ich bin frustiert deswegen, ich hab ihr auch gesagt, das der Sex leblos und langweilig geworden ist seit einem Jahr. Darauf wirklich antworten kann sie nicht, bzw sie meint immer dann sie hat stress, arbeit, keine lust, und es wird sich ändern. Aber daraus wird nie was, weils ein Jahr schon so geht.

Wenn ich sie darauf ansprechen würde, würde sie bestimmt sagen, das ich spinne und mir sowas einbilde... Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr weiter. Sex ist nicht alles, aber ich brauche es :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben