Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Menschen aus...

floo

Mitglied
Hannover gesucht, die genauso wie ich ohne Freunde dastehen. Ich möchte gern Freundschaften schliessen zwischen Menschen, denen es genauso geht und die auch Freundschaften suchen. Bitte meldet euch!!!
Vielleicht läßt sich ja auch eine Gruppe gründen. Laßt uns gemeinsam die Einsamkeit verbannen!! Gemeinsam sind wir stark.
 
S

sandy035

Gast
Leider wohne ich auch nicht in der Nähe :-( Aber es geht mir wie dir. Aber leider hab ich hier bisher auch noch kein Glück gehabt :-(
 
P

Patch

Gast
Hallo Floo

Ich habe Dir soeben per Nachricht als auch e-Mail geschrieben. Es würde mich freuen, Deine Bekanntschaft zu machen.

Sofern die Einschränkung "Hannover" nicht so drastisch bindend ist, nun, wenn ich wie ich auch in der Nachricht schrieb jetzt losfahren würde, könnte ich bei gutem Durchkommen in vielleicht zwei Stunden in Hannover sein.

Aus meiner Sicht sind Entfernungen grundsätzlich zwar sicher eine Hürde, aber kein Hindernis für Freundschaft.

Ist es nicht sogar so, wenn man sich verabredet, daß allein schon die Vorfreude "der liebe Mensch kommt bald" ganz enorm Auftrieb geben kann? Und wer sich auf den Weg macht, dem geht es nach meiner Erfahrung meist ebenso, "ich komme bald an den Ort, wo ich den lieben Menschen treffe".


Die Idee einer Gruppe klingt sympathisch. Hast Du bestimmte Vorstellungen?

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüsse

"Patch"
 
Zuletzt bearbeitet:
K

keinefreunde

Gast
Hallo Zusammen,

mir geht es wie euch allen, bin froh das ich nicht der einzige bin.

Das mit einer gruppe würde ich echt toll finden, dann haben wir wenigstens ein gemeinsames thema.

Außerdem können wir uns vielleicht alle dann in der mitte treffen, wäre nett von euch ALLEN mal etwas zu hören damit wir vielleicht einen anfang machen können um unsere einsamkeit zu entkommen.

P.S.:ich komme aus kassel

würde mich freuen von euch zu hören.

vielleicht bis bald schönen gruß!
 
R

Ratlos 200

Gast
Hallo.
Auch ich würde mich euch anschließen.
Hannover ist zwar ca 200 km weit weg.
Aber auch ich habe keine freunde die ich so bezeichnen würde.

Ich lebe am Fuße des Harzes

LG Ratlos
 
P

Patch

Gast
Hallo Floo,

ich stimme Ratlos und Lüni zu, und das ist auch die Kurzversion der Antwort, die ich Dir später noch gesondert zukommen lassen werde. Sobald Du "alle zusammenhast" ... hm, ich spüre eine gewisse Vorfreude, ist das nicht alles sehr spannend? :)

Und da kannst Du mal sehen, so schnell wird Hannover eine Art Zentrale. ;)

Ich freue mich was auch immer da kommen mag.

Liebe Grüsse
Patch
 

Gabi369

Mitglied
Ich schließe mich auch an. Komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein direkt an der A7. Es freut mich immer neue Leute kennenzulernen.

Lieben Gruß an alle

Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Freundschaft oder Liebe Freunde 1
F Ich hasse und liebe meine Freunde zugleich Freunde 7
F Wo sind die Menschen um die 40 alle hin...? Freunde 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben