Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe ist??

G

Gelöscht 128790

Gast
Ich als Romantiker würde sagen....es gibt sie

Ich aus Erfahrung....es gibt sie vielleicht

Liebe ist Chemie....sehr unromantisch...stimmt aber...
Kann ich den jenigen riechen oder nicht...da fängt es an...danach gibt es kein Muster....glücklich ist derjenige,der sein Passendes Pendant gefunden hat....zunächst mal..

Dann beginnt die Arbeit..

Liebe ist harte Arbeit...
Aus Nachsichtigkeit
Toleranz
Respekt...usw
 
Hallo Gelöscht 128790,

schau mal hier: Liebe ist??. Hier findest du was du suchst.

JPreston

Aktives Mitglied
Wenn das, was für mich hoch und heilig ist- LIEBE- eine harte Arbeit sein soll, dann verzichte ich darauf gerne.

Liebe ist für mich eine neverending romantische Abenteuer voller Leidenschaft und Zuneigung ohne Ende, Liebe ist eine Seelenverwandschaft und Vertrauen in itself. Liebe kann man nicht kaufen. Wenn man liebt, will man nur diesen EINEN Menschen um sich. Alles teilen, sich ohne Worte verstehen. Orkan der Gefühle, und nicht nur für ein paar Monate-Jahre, sondern - ewig. So.:cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben